Dienstag, 25. Oktober 2011

Wrigleys Extra For Kids im Test

Bei TRND gab es ein wirklich tolles Projekt für die Wrigleys Extra For Kids Kaugummis. Ich hatte nicht nur Glück und bekam ein Ticket, sondern wurde auch wirklich eine von 5000 Testern. Kurze Zeit später kam mein großes Startpaket.


Enthalten waren insgesamt 14 Packungen Erdbeere-Banane, 10 Packungen Bubble Gum, 4 Comics und als kleine Überraschung 2 Radiergummis. Damit konnte das Testen los gehen.

Zuerst haben wir selber die Kaugummis probiert. Ich habe mal Fotos in den einzelnen Schritten gemacht. Bis auf das Kauen natürlich hihi.




Erdbeere-Banane hat uns dabei besser geschmeckt. Es ist schön fruchtig und man schmeckt auch die einzelnen Früchte raus. Bei der Sorte Bubble Gum hat uns gestört das es sehr süß war und eigentlich schon fast wie ein 10 cent Kaugummi geschmeckt hat.
Die Kaugummis sind schön soft und nicht so hart wie normale. Auch die Größe finde ich optimal. Man muß ja immer bedenken das es sich um Kinderkaugummis handelt und die Kids nicht so einen großen Mund haben für Berge von Kaugummi. Auch finde ich die Verpackung sehr schön. Sie ist klein und man kann sie überall hin mitnehmen. Nur die Anzahl der Streifen finde ich für zum alleine mitgeben zu groß, da man so nicht die Kontrolle hat wieviele Kaugummis nun jedes einzelne Kind isst. Was zu einem Problem werden kann, da auf der Verpackung steht:"Enthält eine Phenylalaninquelle. Kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken." Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, habe ich einfach eine leere Packung aufgehoben und portioniere da nun die Kaugummis mit.

Nach unserem persönlichem Test haben wir immer mal wieder wenn Kinder da waren Kaugummis verteilt und alle waren begeistert. Selbst die Sorte Bubble Gum ist bei denen besser angekommen wie bei uns. Anschließend kamen die Mamas dann immer zu mir und fragten was ich den Kids gegeben hätte weil sie es nun auch unbedingt haben wollen. Ich erzählte Ihnen dann um welches Kaugummi es sich handelt und wie wichtig es sein kann die Kinder ab und an ein Kaugummi kauen zu lassen. Aber wenn dann das richtige Kaugummi.Inzwischen kommen unsere Supermärkte schon mit dem auffüllen der Regale garnicht mehr nach, weil alle Kids hier das Kaugummi haben wollen. Schon witzig was so ein Test alles bewirken kann.

Vielen Dank für den Test an Trnd!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Hatte zwar ein Ticket hatte aber kein Glück Tester zu werden, viel Spaß euch! LG

    AntwortenLöschen