Montag, 31. Oktober 2011

Be Paart of it!!

Die Tage werden langsam kürzer und die triste Jahreszeit kommt langsam auf uns zu. Man wird träge und hat vielleicht auch mal Langeweile. Das muß alles nicht sein dank PAART.de .

Ich habe vor nun schon längerer Zeit ein E-Mail von denen bekommmen mit der Frage ob ich dort nicht mitmachen möchte und ob ich nicht auch über PAART schreiben möchte. Ehrlich gesagt habe ich lange überlegt weil mir diese Seite überhaupt nichts sagte. Ok der Internetauftritt ist sehr schön aber leider gibt es ja immer wieder Schwarze Schafe. Nun habe ich bei einigen Bloggern aber gelesen das diese sich schon dort angemeldet haben und auch echt schon Glück hatten. Das hat mich nun umgestimmt und ich habe eine E-Mail zurück geschrieben und als Dank kam ein kleines Päckchen. Enthalten war ein T-Shirt, ein Post it Blog von Astra und etliche Werbekarten.


Nun möchte ich Euch noch kurz erzählen was PAART überhaupt ist. Bei PAART meldet man sich kostenlos an und kann sich danach bei verschiedenen Sponsoren als Ausrichter eines Events bewerben. Also man macht dann eine Party sozusagen. Ich finde die Idee recht witzig und deshalb bin ich nun auch dabei und vielleicht habe ich ja auch mal Glück und werde eine Party veranstalten.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen