Mittwoch, 19. Oktober 2011

Arnold Palmer schmeckt lecker

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was nun kommt. Das sag ich euch jetzt. Ich hatte auf der Facebookseite von Arizona Deutschland richtig Glück und habe 1 von 8 exclusiven Paketen des Arizona Arnold Palmer Half & Half Iced Tea/Lemonade gewonnen. Dieses Produkt ist eigentlich in Deutschland garnicht zu bekommen aber Arizona konnte ein paar Flaschen organisieren.


Da ich Arizona Getränke noch garnicht kannte war ich doppelt gespannt wie es schmecken wird. Ich muß sagen Wow ist das Zeug gut. Jetzt weiß ich warum alle davon schwärmen. Es hat die Geschmacksrichtung Zitrone und ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Ice Tea aber viel besser. Er ist ganz zart auf der Zunge und macht sie nicht so rau wie anderer Zitronentee. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Man muß es einfach mal probieren damit man den Unterschied schmeckt. Ich halte ja schon die Augen auf ob man hier in einem Laden noch andere Sorten von Arizona kaufen kann, aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden. Schade eigentlich. Da weiß Dortmund anscheinend nicht was ihm entgeht. Ich halte weiterhin Ausschau und werde berichten wenn Dortmund auf den Geschmack gekommen ist.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen