Montag, 24. Oktober 2011

Die Post war da!

Ich habe hier noch ein bisschen Post für Euch.
Von der Facebookseite die Jugenherbergen.de kam ein schönes Rezeptheftchen für Spaghettisoßen. Wirklich leckere Sachen dabei. Übrigens kann man sich das Rezeptheft noch auf der Facebookseite sichern. Wer also Lust hat nichts wie hin.


Dann hat mein Mann noch bei der Facebookaktion vom Blubb Club "Mehr Fans, mehr Gewinne" Glück gehabt und eine Iglo Schürze gewonnen.


Ein schöner pinker Koffer lag auch noch vor ein paar Tagen in meinm Briefkasten. Was das wohl ist??






Es sind meine Pall Mall Zigaretten in stylischem Pink die ich auf irgendeiner Seite erworben habe. Ich weiß garnicht mehr wie die hieß. Als Überraschung war noch ein kleines passendes Feuerzeug mit drin. Edel geht die Welt zugrunde hihi.


Dann bin ich noch im Reinert Sommerwurst Fan-Club auf  Facebook . Dort bekamen die ersten 500 Club Mitglieder eine Sommerwurst geschenkt. Unter den restlichen Fans werden noch Würste verlost. Also wer noch eine Chance haben möchte Fan werden und Club Mitglied werden.


Auf der Facebookseite von Your Design konnte man vor längerer Zeit sich ein kostenloses Wandtattoo bestellen. Der Versand hat etwas länger gedauert aber dafür war die Überraschung umso größer als sie doch noch kamen.


Es gab mal wieder eine Sammelaktion auf den Kühlprodukten von Fererro (Milchschnitte, Kinder Pingui,...). Wenn man genug gesammelt hatte bekam man eine Trinkflasche von Koziol passend zu der Kühlbrotdose vom letzten Jahr. Nun ist sie endlich da und sieht noch richtig schön aus.


Dann kamen nun auch meine Wick Bonbons von For me an. Leider sind es nur 2 von meinen 4 Sorten, aber vielleicht kommen die anderen ja noch. :-( Sie schmecken sehr lecker aber irgendwie nicht ganz neu?! Habe mich aber sehr darüber gefreut.


Das war die Post erstmal wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen