Samstag, 8. Oktober 2011

Ein tolles Gewinnspiel auf Tatjana´s Blog

Wow hab ich heute nicht schlecht geschaut als ich dieses tolle Gewinnspiel auf Tatjana´s Blog entdeckt habe. Dort kann man die Brandneue Bosch Tassimo T55 in Schwarz gewinnen. Na da bin ich ja wohl sowas von dabei. Warum fragt ihr Euch?? Ich besitze zwar eine Tassimo aber ist das die allerste Generation und da sie bei uns sehr viel im Gebrauch istund schon einige Jahre auf dem Puckel hat, hängt sie in den letzten Zügen. Ich liebe die Tassimo weil sie so Vielseitig ist. Mein Mann trinkt Kaffee, ich trinke Tee (am liebsten den Früchte) und ab und an mal einen Latte oder Cappu und meine Tochter liebt den Kakao und den Tee. Eine Maschine für die ganze Familie.

Wenn ihr auch mitmachen wollt bei dem tollen Gewinnspiel dann klickt hier und lest Euch die Teilnahmebedingungen durch und schon kann es losgehen.

Ich wünsche mir natürlich alles Glück der Welt damit ich auch gewinne. Ist doch wohl klar, oder??? :-)

Lg Kati

P.S.: Tatjana hat leider nicht geschrieben ob ich das Foto benutzen darf also lieber ohne. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen