Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein witziges Paket von Fi**en

Auf der Facebookseite von Fi**en - der geheimnisvolle Partyschnaps gab es was zu feiern. 33.333 Fans. Zum Dank gab es ein kleines Gewinnspiel bei dem 333 Fans eine Notfallbox gewinnen konnten. Juhuuuu ich habe gewonnen. Als das Paket kam war schon auf dem Paket der erste Lacher. Schaut selbst.


Aber es wurde noch witziger.

Es waren noch Poster, witzige Sticker, Bierdeckel mit Spiel (fang den Fi**), Flyer und die Notfallbox enthalten. Was eine Notfallbox ist möchtet ihr wissen. Na dann schaut mal.


Enthalten sind noch einmal 2 Sticker, 2 Fläschen Partyschnaps, Teelicht, Mini Streichhölzer, Kondom und Mini Handschellen.

Wir haben uns weggeschrien hier.

Wenn ihr auch so einen Fun mal haben möchtet könnt ihr ein paar einzelne Sachen auch hier bestellen.

Viel Spass dabei!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Schnaps :) Total lecker, aber nicht zu süß! Nur leider recht teuer :( Hätte ich doch bloß von diesem Gewinnspiel gewusst! ;)

    AntwortenLöschen