Mittwoch, 5. Oktober 2011

Alterra Produkttester Teil 4

Wahnsinn!!! Nun darf ich schon die vierte Woche bei Alterra testen. Diese mal gab es einen Coupon für die Handcreme mit Granatapfel und Aloe Vera.

das reicht für beide Hände

Vom Aussehen her finde ich die Creme schonmal toll. Der Duft ist mir etwas zu extrem. Wirkt schon fast etwas künstlich meiner Meinung nach. Zum Glück ist er nurnoch ganz zart wenn man ihn aufträgt. Man braucht nur ganz wenig von der Creme also ist sie sehr ergiebig. Auch von der Pflege her kann ich nicht meckern. Meine Hände fühlen sich super weich und gepflegt an. Selbst mein Mann benutzt die Creme. Durch seinen Beruf als Dachdecker sind seine Hände sehr beansprucht. Der Härtetset wird für die Creme allerdings im Winter kommen. Mal schauen ob sie dann auch noch so gut ist wie momentan.
Eine gute Creme für ein kleines Geld.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen