Montag, 24. Oktober 2011

Shopping Time

Ich war mal wieder etwas Shoppen und möchte euch meine neuen Errungenschaften nicht vorenthalten.

Zunächst mal zwei Leckereien von Geramont. Einmal der Frisch-Genuss (Frischkäse) und zum 2. der Winter-Genuss (Camembert a la Elsässer Art). Beide wirklich lecker aber leider mit einem stolzen Preis gesegnet von je 2,19€.



Dann gibt es noch von Milkana eine Winter-Edition mit Blauschimmel die auch unbedingt gekauft werden mußte. Ich habe Sie noch nicht probiert aber das kann ja eigentlich nur schmecken.


Von Knorrfix habe ich auch noch was neues entdeckt. Fix für Kebab mit Knoblauchsoße. Das sind zwei kleine Beutel in einem. Der eine ist die Gewürzmischung für das Hähnchenfleisch und den anderen brauch man für die Knoblauchsoße. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird.


Ich liebe ja Müller Fructiv und war begeistert als ich sah das es eine neue Limited Edition gibt. Dabei handelt es sich um Holunder Acerola Kirsche. Oh man die ist wieder so lecker und dann nur eine Limited Edition. Da muß ich mich nächstes mal erstmal mit eindecken.



Unsere Tochter wurde ganz hibbelig als sie endlich beim Einkaufen mal die Mini Frikadellen von Ferdi Fuchs gesehen hat. Werbung gibt es ja schon lange davon, aber gesehen haben wir sie noch nie. Nun war der Zeitpunkt endlich da und sie wanderten in den Einkaufswagen. Es ist nichts anderes wie ne Platte Fertigfrikadelle aber meine Tochter fand es toll. Naja!!!


Der Süße Zahn kam natürlich auch nicht zu kurz und so kam kurzerhand auch die neuen Giotto mit Cacao mit. Die normalen mag ich ja nicht so sehr aber die sind richtig lecker und schokoladig.


Damit der Atem bei soviel Leckerem auch immer gut riecht gab es noch ein Kaugummi was ich noch nicht kannte. Es ist das Wrigleys 5 Gum Turbulance. Lecker fruchtig schmeckt es nach Wassermelone.


Zum Schluß mußte ich noch nach Rossmann. Eigentlich brauchte ich ja nur Haarfarbe. Jaja!! Aber da sie die LE Ballerina Backstage von Essence runtergesetzt hatten blieb es natürlich nicht bei der Haarfarbe. Meine Tochter fand noch eine Haarspange ganz toll und den Nagelllack von der LE. Also kamen gleich 2 Lacke in den Wagen. Für den Preis kann man ja nicht meckern, ausser mein Mann vielleicht hihi.


Danach hieß es schnell ins Auto und nach Hause bevor ich noch mehr entdecke. So ist das Shoppen wieder Erfolgreich beendet worden.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen