Dienstag, 11. Oktober 2011

Alterra Produkttester Teil 5

Nun kommen wir zum 5. und somit auch leider zum letzten Teil der Alterra Testerwochen. Das letzte Produkt waren die Feuchten Reinigungstücher. Ich habe mich für die Limited Edition Frangipani entschieden.


Der Duft der Tücher war ganz gut. Das einzige was mich gestört hat war der aufdringliche Zitrusgeruch. Ich glaube nicht das so eine Frangipari Blume riecht. Aber naja. Von der Reinigung her waren sie super. Ich habe meine Make up Reste wunderbar weg bekommen. Auch hat sich die Haut danach sehr frisch angefühlt. Die nachfolgende Creme wurde wunderbar von der Haut aufgenommen. Rundum gute Tücher.

Vielen Dank an Alterra für die tollen Testwochen. Ich habe einige neue Produkte gefunden die ich mit Sicherheit weiter kaufen werde.Wenn auch nicht alle.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen