Donnerstag, 27. Oktober 2011

Unverhofft kommt oft!!

Auf der Facebookseite von Kühne gab es ein Gewinnspiel wo man eine von 222 Weber´s Grillbibeln gewinnen konnte. Als das Gewinnspiel beendet war und nach und nach die Gewinner sich meldeten war ich schon etwas traurig das ich nicht dabei war. Aber naja man kann ja nicht immer und überall Glück haben. Da kam ein Päckchen mit großen Buchstaben stand dort Kühne. Ich machte es auf und wow ich hatte doch gewonnen. Der Paketmann wollte mich anscheinend nur ärgern.


Ich habe schon ein bischen rumgeblättert und mich inspieren lassen für das nächste Jahr. Leckere Sachen sind dort auf jedenfall schonmal drin.

Vielen dank an Kühne für den tollen Gewinn!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo! Schöner Blog! Folge dir als Tanjushka! Würde mich über deinen Besuch riesig freuen!
    LG Tanja
    http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen