Mittwoch, 19. Oktober 2011

Isländisches Lakritz im Test

Auf der Homepage von der suesse Regenbogen gab es einen Produkttest für isländisches Lakritz. Ich bin eine der 50 glücklichen und durfte 2 Sorten testen.


Da ich Lakritz liebe war dieser Test ein Genuss für mich. Ich stelle euch hier mal beide Sorten einzeln vor.

Möndlur Island Lakritz


Das Möndlur Island Lakritz ist ein Lakritzkaubonbon umhüllt von einer rosanen Zuckerschicht. 
Es schmeckt lecker nach eher süßem Lakritz und ist auch gut zu kauen (also nicht zu hart). Hier mal eins von mir aufgeschnitten.




Islandlakritz Draumur




Der Islandlakritz Draumur Riegel besteht aus zarter Milchschokolade mit 2 weichen, salzigen Lakritzstangen. 
Die Kombination aus süß und salzig fand ich persönlich sehr lecker da es auch nicht zu dominant war. Auch hier ein Bild im durchgeschnittenen Zustand.


Fazit


Bis jetzt kannte ich Isländisches Lakritz noch nicht und wußte noch nicht einmal das sie welches herstellen. Dank dem Test bin ich nun schlauer und werde es mit Sicherheit auch kaufen. Gerade die Kombination aus salzig und süß hat es mir angetan. Schön fände ich wenn man auf der Homepage zu den Produkten die ich testen durfte noch dazu schreiben würde um welches Lakritz es sich handelt. 


Wenn auch ihr jetzt Lust bekommt auf Leckereien dann geht doch mal auf die Homepage . Dort gibt es nicht nur Lakritz aus verschiedenen Ländern sondern auch allerlei anderen Süßkram.  Bezahlen kann man auf viele verschiedene Arten wie zB. Paypal oder auch auf Rechnung. Auch die Versandkosten sind nicht emenz hoch. So bezahlt man für einen Warenkorb unter 10€  gerade mal 6€ Versand. Ist man darüber sind es sogar nur 4,30€. Glaubt mir den Einkaufswert hat man schnell zusammen wenn man die ganzen Leckereien erstmal gesehen hat.

Viel Spass beim Stöbern.


LG Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen