Dienstag, 11. Oktober 2011

Maggi Asia Gewinn

Auf der Facebookseite von Maggi gab es die neuen Maggi Magic Asia Gebratene Nudeln & Frisch zu gewinnen. Wie Fortuna es wollte hab ich gewonnen und durfte sie testen.

Geschmacksrichtungen Klassik, Curry und Thai Scharf

Ich habe zum ersten Test die Gebratenen Nudeln Curry ausprobiert. Toll finde ich das auf der Rückseite der Verpackung immer ein Rezeptvorschlag ist. Ich habe mich von dem Vorschlag leiten lassen und etwas abgewandelt. Also gab es dazu Hackbällchen mit gehackten Erdnüssen und Zucchini mit Zwiebeln.



Es hat uns wirklich gut geschmeckt. Der Curry kam gut raus. Selbst meinem Mann der gar kein Asia Fan ist hat es gut geschmeckt. Das will schon was heißen.

Vielen Dank an Maggi für den leckeren Gewinn.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen