Montag, 31. Oktober 2011

Arla Buko im Test

Ich hatte Euch ja hier schon von der Brandnooz Aktion berichtet. Ich hatte Glück und durfte diese auch testen. Wie vorher angekündigt wurde kam mein Paket auch gut gekühlt bei mir an.


Da ich die Sorten Hella und Rucola Pesto noch nicht kannte landeten sie auch sofort auf ein Brot zum ersten Geschmackstest.Sie sind beide wirklich sehr lecker pur auf dem Brot. Natürlich habe ich auch meinen Freundinnen davon erzählt und da Sie unbedingt probieren wollten, habe ich einen Teil zum Frühstücken eingeladen und die restlichen zu einem Abendessen mit Arla Buko. Das Frühstück hat allen geschmeckt. Ich habe dazu typisch mediteran eingekauft. Also gab es Fladenbrot, Tomaten, Gurken und Oliven etc..

Das Abendbrot war auch super. Ich habe zum ersten mal mit Arla Buko gekocht. Es gab einen Auflauf und die Soße bestand aus Rucola Pesto Buko. Es waren alle begeistert von der Idee und wollten jetzt auch öfter mal mit Buko kochen.


Entscheiden wollte sich aber keiner sorecht welcher nun besser schmeckt. Sie sind beide auf ihre weise sehr lecker.

Vielen Dank das ich diesen Test machen durfte und wieder etwas dazu gelernt habe!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen