Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fischnuggets von Iglo

Auf der Facebookseite vom Blubb Club konnte man mit etwas Glück einer von 33 Testern werden die 3 Pakete von den Fischnuggets von Iglo bekamen. Ich bin eine der Glücklichen und durfte sie testen.


Wie immer kamen sie super gekühlt mit Trockeneis bei mir an. Um zehn vor acht schellte es bei mir schon und der nette Mann kam mit meinem Paket. Ein paar Tage später nach etlichem rumgenerve von meiner Tochter (sie wollte sie unbedingt probieren) war der Tag da und ich habe sie zubereitet.

noch gefroren

knusprig aus dem Ofen
Die Zubereitung ist wirklich total unkompliziert. Ich habe sie im Ofen gemacht. Sie wurden super knusprig und haben herrlich geschmeckt. Was ich toll sinde ist das sie sehr naturbelassen schmecken und auch der Backteig ist nicht überwürzt wie es oft bei Fischstäbchen der Fall ist. Meine Tochter ist total begeistert und möchte nichts anderes mehr haben. Nix mehr mit Fischstäbchen und co. Jetzt heißt es Fischnuggets Mama.

Vielen Dank an den Blubb Club für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen