Montag, 24. Oktober 2011

Gewonnen

Ich bin Fan von der Facebookseite Gismolinchens Test- und Probierstübchen . Dort wurde zu einem Gewinnspiel aufgerufen was ich super witzig fand. Um 12 Uhr Mittags hatte Sie auf Ihrem Blog ein Foto von einer Yankee Candle irgendwo gepostet in den Monaten Juli oder August. Das sollte man dann suchen und Ihr den Link schicken. Ich weiß auch nicht warum aber ich habe bei Ende August angefangen und mich nach Vorne gearbeitet und schwupp an meinem Geburtsdatum (15.08) war das Foto. Schnell habe ich Ihr den Link geschickt und hatte wirklich gewonnen. Der Gewinn war die tolle Yankee Candle Cinnamon & Sugar in einer Rieseeeeeen Größe von 623g. Kurze Zeit später kam die Kerze bei mir an und sie duftet einfach herrlich.


Werdet doch auch Fan und macht bei Ihrem momentanen großen Herbstgewinnspiel mit das noch bis zum 31.10.2011 läuft.

Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn!!

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen