Mittwoch, 19. Oktober 2011

Garnier Body Intensiv 7 Tage

Schon nun vor einiger Zeit habe ich auf der Facebookseite von Garnier Deutschland die neue Garnier Body Intensiv 7 Tage Milk mit Olivenöl gewonnen. Nach wochenlangem benutzen berichte ich nun davon.

Erstmal die Produktbeschreibung von der Homepage damit ihr überhaupt wißt worum es genau geht.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Hautglättende Milk mit Olivenöl für beanspruchte, rissige Haut.
Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage. Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt.

Mediterranes Olivenöl ist reich an essentiellen Wirkstoffen, die für ihre pflegenden und reparierenden Eigenschaften bekannt sind. Garnier Body Intensiv 7 Tage Hautglättende Milk mit Olivenöl eignet sich besonders bei beanspruchter, rissiger Haut.



Auch wenn ich Garnier Produkte wirklich gut finde war ich ja etwas skeptisch bei der Aussage 7 Tage Pflege-Gefühl. Ich mußte mich aber eines besseren belehren lassen. Gut das heißt jetzt natürlich nicht das ich mich nur alle 7 Tage eingecremt habe, aber man merkt wirklich einen Unterschied gegenüber anderen Cremes.

Da ich sehr trockene Haut habe mußte ich mich jeden Tag eincremen mit herkömmlicher Creme. Das ist nun nicht mehr so. Man hat wirklich am nächsten Tag noch immer das Gefühl eingecremet zu sein und die Haut zeigt nicht ihre typischen Austrocknungsanzeichen. Sie zieht sehr schnell ein so das man sich wirklich auch wenn es morgens mal stressig ist trotzdem eincremen kann. Sowas kann ja sonst schonmal zu einem Staatsakt werden wenn die Zeit einem im Nacken hängt. Auch ist sie vom Geruch her sehr angenehm und ist nur leicht parfümiert.




Also ich bin von der Creme überzeugt. Wenn auch du jetzt mal die Garnier Body Intensiv 7 Tage ausprobieren möchtest, dann geh doch einfach mal auf die Homepage von Garnier . Es gibt verschiedene Sorten dieser Creme und da ist bestimmt auch eine für dich dabei.

LG Kati

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen