Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die BoB Oktober!!

Hier stelle ich euch kurz die neue Douglas Box of Beauty Oktober vor die vor ein paar Tagen bei mir ankam.


Verpackt war sie wie immer toll. Auch diesmal waren die Produkte in der Box noch in einem schönen Täschchen verpackt.

Als Originalprodukt gab es dieses Mal den Sey Motherpucker (bei mir clear). Ich persönlich kannte ihn bis jetzt nur von erzählungen und war auf das prickeln auf den Lippen schon gespannt. So schlimm find ich dieses Pixeln garnicht. Ist eher so als ob meine Lippen einschlafen würden. Einen Unterschied vom Volumen der Lippen konnte ich jedoch nicht feststellen. Aber trotzdem ein witziges Produkt.

Als 2. Originalgröße gab es die Aloe Vera Liquid Soap von Venus. Ok es war letzten Monat schon die Seife als Stück in der Box aber da man Seife immer brauch und sie noch gut riecht finde ich das schon ok.

Als Probe war dann noch die Clarins High Definition Body Lift drin. hmm ok zum testen ganz schön aber kaufen würde ich mir das eher nicht.

Dann gab es noch eine Probe von BeYu. Die Beauty Star Mascara kannte ich auch noch nicht aber sieht von der Bürste her ganz interessant aus. Da ich momentan noch eine Wimperntusche im gebrauch habe werde ich sie später mal ausprobieren.

Zum Schluß gab es noch ein Duschgel für Männer von Dsquared Potion. Viele haben sich ja über das Männerduschgel aufgeregt. Ich persönlich fand es nicht so schlimm. Gut ich habe auch einen Mann der sich mal gefreut hat auch etwas zu bekommen. Singles haben da schon eher Pech.

Im großen und ganzen merkt man das Douglas bereit ist Kritik umzusetzen und für mich werden die Boxen ganz langsam etwas besser so das ich ihnen noch eine Chance gebe.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen