Dienstag, 11. Oktober 2011

Drachen sollen fliegen!

Ich habe euch ja hier schon den Tipp gegeben mal auf der Facebookseite my best Sandwich von Harry vorbei zu schauen. Es lohnt sich wirklich. Die Seite hatte eine Aktion wo jedes Mitglied das ein Kontaktformular ausfüllt einen Sammy´s Kastendrachen bekommt. Ich dachte mir ach machst du mal mit. Wer weiß was da kommt. Als der Kastendrachen dann kam war nurnoch große Augen und ein Wow zu sehen bzw. zu hören.


Er ist wirklich riesig und sogar aus Drachenstoff und nicht nur Plastik. Leider regenet es bei uns momentan in einer Tour und somit konnten wir ihn noch nicht steigen lassen. Aber das wird auf jedenfall noch nachgeholt.


Vielen Dank für den tollen Kastendrachen. Wir haben uns tierisch gefreut!!

Lg Kati

Kommentare:

  1. Der Drache ist ja schick :)

    Ab sofort hast du eine neueLeserin aus dem Ruhrpott ;)

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge dich jetzt via friend connect :)

    freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen