Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nivea Long Repair 2. Testwoche

Wie ich ja schon letzte Woche berichtet habe darf ich über den Lisa Freundeskreis die neue Nivea Long Repair Serie testen. Nachdem ich ja über das Shampoo und die Spülung schon berichtet habe ist nun die 1-Minuten Kur dran.


Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren.
Long Repair Reparatur Intensiv Kur mit 3-fach Wirkung für sofortige,
intensive Pflege, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann:
-stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
-baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
-schützt die Spitzen vor Spliss

Geschmeidiges und weiches Haar dank NIVEA® Formel mit BIOSOFT.

So verspricht es Nivea auf  der Homepage.

Mein Fazit

Ich habe nun 3 mal letzte Woche diese Kur angewendet und ich muß sagen das sie die Haare noch mehr zum glänzen bringt wie die Spülung (und das war schon sehr gut). Meine Haare sind weich und dennoch griffig. Da ich normalerweise leicht gelockte Haare habe war ich total verblüfft das meine Haare nun glatter sind. Normalerweise schaffe ich das nur mit teuren Spezialprodukten. Meine begeisterung kennt kein halten mehr. Auch von der Ergiebigkeit bin ich sehr überrascht. man braucht wirklich nicht viel für ein tolles Ergenis.


Auch das wirklich nur eine Minute reicht überrschte mich bei dieser Kur. Normalerweise müssen Kuren ja immer ewig im Haar bleiben. Ein wirklich tolles Produkt.

Ich bin schon auf diese Woche gespannt. Denn nun kommen die letzten beiden Produkte zum Einsatz.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen