Mittwoch, 5. Oktober 2011

Christina Aguilera ist bei mir eingezogen!!

Nein, nicht sie persönlich. Aber der neue Duft von ihr. Mit 1499 anderen darf ich den neuen Duft Secret Potion von Ihr über den Herbal Circle testen.




Secret Potion ist der neue Star der Duftreihe von Christina Aguilera und perfekt für Frauen, die das glanzvolle Zentrum aller Aufmerksamkeit sein wollen. Secret Potion hüllt dich in einen besonderen Glanz, mit dem du alle Herzen eroberst.

Der Duft im einzelnen

In der Kopfnote finden wir spritzige Früchte wie Passionsfrucht, Zitrone und Mandarine. Die Herznote besticht durch ein Blumenmeer von Lotus, Jasmin und Orangenblüte. Die Basisnote ist eine kräftige Mischung aus Moschusnoten, Tonkabohne und Ebenholz.

Mein Fazit

Die klassisch in Schwarz gehaltene Verpackung und der Flakon der an einen weiblichen Körper erinnern soll gefallen mir sehr gut. Der Duft ist für mich eher was für die kalte Jahreszeit weil er mir sonst zu schwer ist für den Sommer. Aber im Winter mit einem dicken Pulli oder auf der abendlichen Wochenendparty ist er wirklich klasse.
Ich wurde schon oft auf Partys angesprochen was ich für einen tollen Duft hätte und alle waren sehr überrascht das es sich um ein Parfüm von Christina Aguilera handelt. Sowas gutes wurde der Dame wohl nicht zugetraut. Aber manchmal muß man sich halt eines besseren belehren lassen. Mit den Proben konnte ich schon einige neue Fans dazu gewinnen. Hoffe nur das sie bald auch wieder mehr tolle Musik macht als nur tolle Parfüms.

Lg Kati

1 Kommentar:

  1. Egal was ich mache...düfte wollen wohl nicht zu mir;)))ich werde aber auf jeden fall demnächst mal daran schnuppern, denn von der Beschreibung könnte es absolut mein fall sein. Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen