Samstag, 17. März 2012

Versace Bright Crystal

Bei Friendstipps durfte ich das Refreshing Towel von Versace Bright Crystal testen.


Ich bin immer sehr dankbar für jede Probe die ich bekomme. So kann man erst einmal probieren ob einem der Duft zusagt oder nicht. In Parfümerien kann man zwar auch immer testen, aber dort ist meistens die ganze Luft voll mit Düften und somit kommt der Duft den man riechen möchte immer verfälscht rüber. Gerade bei Düften kann das fatale Folgen haben.

Versace Bright Crystal ist ein frischer blumiger Duft. Ich finde er hat auch etwas fruchtiges. Somit passt er ideal zu mir. Ich habe mal etwas gegogglet um euch zu sagen aus welchen Komponenten der Duft besteht.

Den Auftakt machen Granatapfelkörner und geeiste Akkorde.
Das Zentrum besteht aus einem Bouquet von Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume.
Den Abschluß bringen die holzigen Noten und Ambra.

Ich bin begeistert von dem Duft und weiß jetzt schon das er demnächst in meine Sammlung kommt.

Danke für den kleinen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen