Mittwoch, 21. März 2012

Limuh Apfelsine

Ich hatte bei Brandnooz Glück am Adventskalender und durfte die neue Limuh Apfelsine testen. Lange Zeit kam leider nichts da das Produkt so neu ist das es noch garkeine Dosen oder Abfüllung gab. Nun war es endlich soweit und ich halte meine Limuh in den Händen.


Limuh Apfelsine ist ein neuer, fruchtig prickelndender Vitaldrink aus 100% natürlichen Zutaten. Das neueste Baby von Limuh ist nicht nur richtig lecker, sondern stärkt dank rechtsdrehender L-(+)-Milchsäure, prebiotischer Ballaststoffe, Vitamin C und Zink die Abwehrkräfte der ganzen Familie. Außerdem ist dieses Produkt mit Stevia gesüßt. Stevia gibt es eigentlich schon seit Jahrhunderten und wird von Guarani-Indiandnern aus Südamerika zum süßen ihres Tees verwendet. Nun darf man endlich auch in Deutschland Lebensmittel mit Stevia süßen und das hat Limuh sofort umgesetzt.

Als erstes habe ich mir eine Dose Limuh Apfelsine kalt gestellt. So schmecken ja eigentlich alle Getränke am besten. Als es kalt war habe ich mir etwas in ein Glas geschüttet da ich ja sehen wollte wie es aussieht.


Wie ihr sehen könnt sieht es ganz normal aus. Vom Geschmack her ist es ein bischen so wie diese Säfte die mit Milch gemischt sind. Man merkt schon das Molkeerzeugnis drin ist. Aber es ist wirklich lecker. Ich kenne diesen Geschmack ja nun auch schon da ich die anderen Limuhsäfte schon probiert habe. Da ich ja 24 Dosen von dem neuen Getränk bekam durften natürlich auch Freunde und Familie mittesten. Auch sie sind wirklich überrascht wie gut die "Limonade" schmeckt. Auch die Kinder lieben das Getränk. Gott sei Dank kann man den Kids diese "Limo" mit einem einigermaßen gutem Gewissen geben. Limih kann man einfach immer trinken und ist ein echter Allrounder in diesem Bezug. Ich werde die Limuh Apfelsine bestimmt wieder kaufen und hoffe das es diese auch bald im Einzelhandel gibt und nicht nur in Onlineshops.

Auch neu und leider noch nicht von mir getestet Limuh Asterix-Mix. Das muß ich mal suchen und probieren. Hört sich auch echt gut an.

Vielen Dank an Brandnooz und Limuh für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen