Dienstag, 6. März 2012

Kölln Cerealien Produkttest

Auf der Homepage von Bild der Frau wurden Tester für die Frühstückscerealien von Kölln gesucht. Ohne jegliche Ankündigung kam auf einmal ein riesiges Paket mit einem Brief das ich ausgewählt worden bin.


Super fand ich das ein komplettes Set auch noch mitgeliefert wurde um einen lieben Menschen an diesem Test zu beteiligen. Schön verpackt in einer Tasche so das man sich nurnoch die Tasche packen mußte und los ging es.

Als erstes haben wir die Vollkorn Haferfleks mit Schoko probiert.


Diese haben uns sehr gut geschmeckt. Sie waren leicht süß durch die Schokolade, aber nicht zu übertrieben. Meine Tochter fand besonders toll das sie nicht so schnell matschig geworden sind und die Milch sich zu einem Kakao verwandelt hat.

Danach waren die Vollkorn Haferfleks Klassik dran.


Diese wurden genauso wie die Schoko auch nicht so schnell matschig hatten aber durch Ihre fehlende Süße leider nicht so den Trumpf im Ärmel. Wir haben sie dann mit Fruchtjoghurt gegessen und das war wirklich super. So hatten sie süße vom Joghurt und den knusper der Fleks.

Als letztes probierten wir dann die Vollkorn Haferfleks Honig.


Dies Fleks hatten wieder süße dank des Honigs. Diese sind auch mein absoluter Favorit. Man merkt wirklich das die süße von Honog kommt und nicht vom Zucker. Wirklich lecker.

Inzwischen habe ich auch das Feedback von meinem Mittester bekommen und auch sie ist absolut begeistert. Wir und auch die Mittesterin haben auch schon einige Rezepte mit den Fleks ausprobiert und die schmecken wirklich auch als Backzutat einfach toll. Einige Rezepte sind ja immer sofort auf der Packung drauf, aber man bekommt auch tolle Rezepte auf der Homepage von Kölln . Schaut euch einfach mal um.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

1 Kommentar: