Mittwoch, 14. März 2012

Bayao Cuba Libre

Auf der Facebookseite von Bayao kann man jeden tag zu einer bestimmten Uhrzeit einer von Hundert Testern des neuen Bayao Cuba Libre werden. Man muß nur schnell genug sein. Ich war schnell genug und mein Testpaket kam bei mir an.


Bayao Cuba Libre ist ein koffeinhaltiges Fruchtwein-Mischgetränk mit Cuba Libre Geschmack.


Ich habe es auch schon probiert und es hat einen kräftigen aber dennoch leckeren Geschmack nach Cuba Libre. Wer also den kräftigen Cocktail aus Rum mag findet in Bayao Cuba Libre eine tolle Alternative. Im Sommer eisgekühlt zum Grillen kann ich es mir besonders gut vorstellen. Da es aber mit Alkohol ist kann ich nur empfehlen dann nicht soviel davon zu trinken und Kinder unter 18 Jahren sollten zu diesem Getränk auch keinen Zugriff haben.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen