Mittwoch, 21. März 2012

BoB März!!

Nachdem ich ja letzten Monat keinen Post über die BoB geschrieben habe da ich diese wirklich super schlecht fand, mache ich diesen Monat mal wieder einen Post darüber. Auch wenn ich nicht absolut begeistert bin. Schade eigentlich da die Marken sich super angehört haben aber was daraus gemacht wurde war leider wieder völlig am Thema vorbei meiner Meinung nach.



Als Originalprodukt gab es dieses mal den Artdeco French Manicure Pen. Ich wollte schon immer mal so einen haben und habe ihn natürlich sofort ausprobiert. Von der Anwendung her ist es wirklich super leicht. Man bekommt auch ohne Schablone super Linien hin. Er trocknet auch wirklich schnell so das man die Schicht Klarlack schnell auftragen kann.

Nun zu den Proben.
DKNY Bodylotion. Vom Duft Klasse. Sehr blumig. Für den Frühling genau das richtige.

Jean Paul Gaultier Körperlotion. Vom Duft eher pudrig gehalten. Riecht gut ABER die 2. Lotion in der Box.

Lacoste Joy of Pink Bodylotion. Vom Duft her find ich es auch blumig, fruchtig. Heul es ist die dritte Bodylotion in der Kiste. Das geht ja mal garnicht. So tolle Firmen und dann das.

Juicy Couture Viva la Juicy. Juhuuuuu keine Bodylotion. Es ist ein Parfum das wirklich super lecker riecht. Und dann noch in einem schönen Flacon.

Es ist leider zum Mäuse melken mit dieser Bob. Erst war andauernd Weleda da drin und nun ist es nun die 2. Box schon wo fast nur das selbe drin ist. Gerade diese Ankündigung war so toll und dann das. Ich will aber auch die Box nicht abbestellen da ich ja immernoch Hoffnung habe das Douglas es irgendwann mal gebacken bekommt. Mal schauen was die nächste Box so mit sich bringt. Anhören tut sie sich für mich ja wieder super von den Firmennamen her. Aber wir warten es mal ab.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen