Mittwoch, 14. März 2012

Ein kleines Geschenk von Garnier

Gestern war ich in der berühmten Drogerie mit den 2 Buchstaben weil ich eine neue Tube Garnier Hautklar 3 in 1 brauchte.


Ich liebe dieses Produkt ja weil es so vielseitig ist. 3 in 1 bedeutet  das es ein Peeling ist, eine Maske und super zum reinigen. Enthalten sind Zink das die Talgproduktion reduziert, Bimsstein was wirklich sehr schonend ist als Peeling (zumindest bei mir) und weiße Tonerde welche die Haut beruhigt.

Nun aber genug vom Produkt selbst. Als ich mir die Tube aus dem Ragal nahm sah ich etwas kleines drankleben. Bei näheren bestaunen sah ich das Granier momentan eine süße Aktion hat. An vielen Produkten hängt momentan eine kleine Smartphone Tasche.


Find ich ja völlig süß und auch toll das Garnier an die Fans denkt und ihnen eine kleine Aufmerksamkeit damit überreicht.

Vielen lieben Dank Garnier!!!

LG Kati

Kommentare:

  1. Nette Geste von Garnier, die Farbe ist toll. Ist das Produkt auch für sensible Haut geeignet? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo H1972!!

      Habe gerade extra nochmal gelesen und auf der Packung steht das dieses Produkt für fettige oder Mischhaut ist die zu Unreinheiten, Pickeln und Mitessern neigt. Also glaube ich eher nicht das es für sensible Haut ist. Tut mir leid. LG

      Löschen