Samstag, 10. März 2012

Meine gesammelte Post der letzten Tage

Hier kommt mal wieder ein kleiner Post über meine Post die die letzten Tage bei  mir ankam.

Als erstes kam eine Schachtel Zigaretten von Pall Mall bei mir an. Sie sind neu da sie ohne Zusätze sind.


Dann habe ich mir eine Probe des neuen Pantene Pro-V bestellt.


Dann kam noch ein tolles Willkommenspaket der Firma Gefro an. Enthalten waren die Suppe, Tomatensoße/-suppe und ein Würzmischung Bella Italia.


Bei der Firma Avery Zweckform konnte man sich einen Block zum Thema Dunkle Linien stören - weiße nicht!! bestellen.


Bei der Firma Beiwanda konnte man sich ein niedliches Wandtattoo "Snoopy hat Hunger" bestellen. Da ich Snoopy toll finde war dies genau das richtige für mich.


Passend zu meinen Zigaretten kam dann noch von der Firma British American Tobacco mein Aschenbecher für unterwegs.


Zum Schluss habe ich noch 2 Parfümproben die ich mir bestellt habe. Die eine ist von Calvin Klein und heißt Sheer Beauty.


Bei dem anderen Duft handelt es sich um den neuen Duft von Bogner Fire + Ice. Leider hatte ich ja bei dem Test der Freundin Trendlounge kein Glück, aber Verlierer war man bei dieser Kampagne trotzdem nicht. Alle die nicht genommen wurden konnten sich eine Probe bestellen.


Das war es dann auch mal wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen