Mittwoch, 14. März 2012

Riesen Fischsticks von Iglo

 Blubb Club hatte vor kurzem zu einer Testaktion der neuen Riesen Fisch-Sticks aufgerufen. Leider war ich nicht mit dabei, aber kurze Zeit später habe ich diese in einem Werbeprospekt entdeckt und habe sie sofort gekauft.


Das saftige Alaska Seelachs-Filet ist besonders dick und knusprig paniert und schon vorgebraten. Dadurch kann man es besonders gut und fast fettfrei im Backofen zubereiten.

Natürlich kann man die Riesen Fisch-Sticks auch in der Pfanne zubereiten, aber ich habe es im Backofen gemacht und sie sind super knusprig geworden. Auch war der Fisch noch sehr saftig. Die Panade ist anders wie bei "normalen" Fischstäbchen. Viel dicker und knuspriger. Ich schätze mal das liegt an den verschiedenen Mehlen die enthalten sind und dem Reisgrieß. Wir haben dazu selbstgemachten Kartoffelsalat mit einer Marinade aus Essig, Brühe und Öl gegessen. War wirklich lecker und eine ganz neue Erfahrung für uns.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen