Dienstag, 6. März 2012

Ich war mal wieder shoppen!!

Jaja also ich war mal wieder etwas auf der Suche nach für mich neuen Produkten. Mein Mann bekommt dann immer das blanke Entsetzen, weil der Einkaufswagen dann immer voller wird. Aber naja.

Als erstes war ich im Lidl. Dort habe ich mich für die Stapelchips interessiert die sie neulich im Prospekt hatten. Ich hatte sogar Glück und konnte sie noch ergattern.


Broadway sind Stapelchips mit Senf und Honig Geschmack. Sie sind angenehm scharf und schmecken lecker nach Englischem Senfpulver. Der Honig war für mich jetzt nicht so da, aber egal. Bollywood ist für mich die größte Enttäuschung gewesen. Sie sollten eigentlich nach Curry und Kokosnuss schmecken. Gerade diese Kombi fand ich sehr Interessant. Leider war von Kokos rein garnichts zu schmecken und somit waren es Curry Chips. Am leckersten waren die Sirtaki. Dies sollten nach Zaziki schmecken. Naja Zaziki habe ich anders in Erinnerung. Aber diese Chips schmeckten wie die Dill Chips früher im Schwedenshop bei Ikea. Und das ist einfach superlecker für mich. Warum gibt es eigentlich keine Dillchips mehr bei Ikea GRrrrr???

Danach habe ich noch die Limited Edition von Crunchips entdeckt. Im großen Supermarkt gibt es die noch garnicht, aber bei Lidl.


Diese Crunchips mit dem Namen Puszta Style sind mal wirklich richtig lecker. Sie schmecken wirklich so wie die Chips von einer sehr bekannten Firma die mit F anfängt und die Geschmacksrichtung heißt fast so wie die Von Crunchips, also Ungarisch. MHHHHH!! Hat da einer versucht zu klauen :-)? Aber egal. Sie sind wirklich lecker.

Dann war ich noch in einem anderen Geschäft und dort habe ich endlich die Bonne Maman Caramel entdeckt.


Oh mein Gott sag ich nur. Diesen leckeren Allrounder muß man einfach probiern. Egal ob auf einem Brot/Brötchen oder doch auf Vanilleeis. Dieses Zeug ist der Hammer. Ich kann nur sagen wenn ihr auf Caramel steht holt es euch.

Dann kam mein Mann auch mal zum Zug. Bei Eis ist er nunmal der Experte und so fischte er ohne Mühe 2 neue Sorten Eiscreme aus dem Fach.



Casablanca war nicht so mein Geschmack. Aber das liegt daran das ich kein Nougat mag. Und dieses Eis hat Nougat. Mein Mann hat es gefreut. So konnte er sich damit den Magen vollschlagen. Ob das wohl Absicht war???
Dafür kam ich mit Romeo und Julia voll auf meine Kosten. Vanilleeis mit Heidelbeeren und Heidelbeersoße und Schokoherzen. Das war genau mein Geschmack und echt lecker.

Von Wagner gibt es eine neue Pizza die sofort getestet werden mußte. Big Pizza Beef Jalapeno Nacho Cheese.


Besonders gut an der Pizza hat mir die Käsesoße gefallen. Ich liebe einfach Käsesoße.

Oreo Kekse kennt ja inzwischen jeder. Aber kennt ihr auch Oreo Kekse Chocolate Creme? Ich kannte sie noch nicht und somit mußten sie mit.


Ja sie sind lecker aber irgendwie hatte ich sie mir schokoladiger vorgestellt. Naja man kann ja nicht immer Glück haben.

Meine Tochter wollte unbedingt Chicken Nuggets und als sie diese sah mußten es auch diese sein weil da Soßen bei waren.


Als wir diese dann zubereiteten traf uns der Schlag beim Essen. Diese Nuggets und die Soßen schmecken wirklich und ungelogen wie die von dem Fast Food Laden mit dem goldenem M. Absoluter Hammer. Auch finde ich toll das diese Nuggets vorfrittiert sind und sie so super im Backofen zubereitet werden können.

Bevor ich diesen Post fertig geschriben hatte kam mein Mann schon mit der nächsten Eissensation um die Ecke. Viennetta Selection.


Wir haben es in 2 verschiedenen Sorten gefunden. Einmal Wild Berries und dann noch Pistazie. Beide wirklich super lecker und mal was anderes zu dem normalen Viennetta.

Dann habe ich mir noch etwas gegönnt. Als ende letzten Jahres die tollen Kerzen von Air Wick rauskamen mit dem Lichtwechsel fand ich diese ja schon toll. Aber fast 5 € fand ich auch einen stolzen Preis. Naja rucki zucki waren diese bei uns im Dm ausverkauft und somit die Verlockung gedämmt. Nun gab es endlich neue und ich mußte einfach zuschlagen.


Diese Kerze ist wirklich toll. Der Duft ist genial und der Farbwechsel ist richtig schön. Ich kann nur sagen gönnt sie euch.

So das war es jetzt erstmal miot meinem Shoppingtrip.

LG Kati

Kommentare:

  1. Uhh die Chips ganz oben, da werd ich glatt neidisch, muss ich mal im Lidl schauen O.o

    AntwortenLöschen
  2. Mhm Viennetta Selection klingt oberlecker und wie schmeckt es?Und die Oreos sind lecker haben wir schon gegessen,yammi.Die Pizza kling prima mit cheese was für mich.Chips esse ich nicht so gerne aber der rest der FAmilie liebt sie echt.

    AntwortenLöschen