Montag, 12. März 2012

Serum 7 von Boots Laboratories

Ich darf bei For me zusammen mit 2499 anderen die Pflegeserie Serum 7 von Boots Laboratories testen. Darüber hatte ich mich anfangs auch sehr gefreut.


Es kam ein wirklich tolles Paket bei mir an. Schön finde ich ja immer wenn man die Produkte etwas präsentiert in den Karton packt.

Voller Freude verschenkte ich die ersten Proben und probierte auch selber das Serum und die Creme aus. Aber was war das!! Nach kurzer Zeit bemerkte ich kleine rote Flecken in meinem Gesicht die später auch noch anfingen zu jucken. Spätestens ab dem Zeitpunkt nahm ich Wasser und Seife zur Hand und wusch mir mein Gesicht. Ich habe es dann ein paar Tage später nochmal probiert und leider war es wieder das gleiche. Da muß irgendwas in den Cremes sein was ich nicht vertrage. Komisch, eigentlich hatte ich sowas noch nieee. Enttäuscht gab ich mein Testpaket an meine Mama weiter. Die freute sich natürlich war sie ja schon von der Probe so begeistert. Sie hat nun auch schon einige Zeit getestet und keinerlei Probleme mit der Creme und dem Serum. Ich finde auch das ihre Haut frischer geworden ist und kleine Fältchen sich auch schon nicht mehr blicken lassen. Nur die größeren sind noch da. Vom Duft her fand ich das Serum eigentlich sehr neutral. Am Anfang hat es irgendwie einen leichten Alkoholgeruch der aber schnell verfliegt. Die Creme duftet ganz zart.

Naja mich konnte man mit dem schönen Testpaket zwar nicht so glücklich machen, aber ich habe guten Ersatz gefunden. Ausserdem bin ich nun um eine Erfahrung reicher. Auch ich vertrage nicht alles auf meiner Haut!!!!

Trotzdem Danke für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen