Mittwoch, 21. März 2012

Leckere Dicke Eier und Mayo

Jetzt denkt ihr bestimmt:" Huch was ist den hier los??? Dicke Eier??" Ja genau ihr lest richtig. Ich bin gestern durch die Facebookseite von Unideal.de aufmerksam geworden das es im Penny die Osteredition von Dickmanns gibt. Die heißen eben Dicke Eier.


Sie sehen aus wie Ostereier, sind mit weißer Fettglasur? und mit bunten Reiscrispsstreuseln. Und wie sie schmecken. Einfach genial. Wie ja eigentlich alles von Dickmanns sehr zu meinem Leidwesen.


Wo ich dann schonmal im Penny war, bin ich noch durch die Gänge gestreift und fand natürlich noch etwas was ich nicht kannte. Mayonnaise von Mc Donalds.


Also Ketchup gibt es das ja schon Jahrelang zu kaufen. Aber Mayo hatte ich noch nicht gesehen. Sie schmeckt auch wie die Mayo aus den kleinen Tütchen. Naja nix besonderes aber man hat es gesehen und gekauft.

Danke an Unideal ohne die ich wieder nix von der Specialedition von Dickmanns mitbekommen hätte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen