Montag, 12. März 2012

Take Off Tropic Mix

Ich hatte euch ja schon hier davon berichtet das Brandnooz 1000 Noozies für eine Take Off Party gesucht hat. Juhuuu Ich bin dabei.


Ich habe einen kleinen Spieleabend mit Freunden gemacht um ihnen das neue Take off zu präsentieren. Einige waren ja damals schon bei meinem ersten Test von Brandnooz und Take off dabei. Somit wußten wir auf was wir uns einließen. Damals hatten wir alle drei Sorten probiert die es zu dem Zeitpunkt gab. Diese waren schon sehr lecker und den Mädchen in der Runde schmeckte damals schon der Fruit Mix am besten. Erstmal staunten meine Freunde nicht schlecht als ich die Dosen rausholte. "Die kenne ich noch garnicht" kam von einigen. "Ist das neu" fragten die anderen. Ja, Ja und nochmals ja. Wir öffneten also eine Dose und sofort kam uns ein leckerer tropischer Geruch in die Nase.


Der erste Schluck war wirklich super lecker. Schön fruchtig und prickelig. Das macht einfach Lust auf mehr. Meine Gäste waren auch total begeistert und wollten mehr. Leider waren die Dosen schnell weg und die Gesichter waren lang. "Ich werde auf jedenfall auf die Suche gehen und mir Take Off Energy Tropic Mix kaufen" sagten viele. Ich werde das übrigens auch machen. Mal schauen wo ich es dieses mal bekomme. Bei dem letzten Versuch es zu kriegen mußte ich durch ganz Dortmund. Dieses geniale Zeug was man immer trinken kann gibt es leider nur sehr selten hier. Aber ich werde es bekommen!!!

Vielen Dank an Brandnooz und Take Off für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen