Mittwoch, 28. März 2012

Penaten Produkttest

Ich durfte über die Netmoms das neue Penaten parfümfreie Wasch- und Duschgel testen.


Das Gel reinigt besonders schonend und trocknet die Haut nicht aus. Es brennt nicht in den Augen und hilft die Haut gesund und babyzart zu halten. Das Gel ist entwickelt um das Risiko von Allergien zu minimieren und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestättigt.
Ausserdem ist es ohne Mineralöle, Parfüm und allergieverdächtige Duftstoffe (gemäß dt. KVO)


Meine Tochter und ich haben das Extramilde Dusch- und Waschgel nun öfters benutzt und sind mit der Pflege und Wascheigenschaft zufrieden. Es schäumt leicht auf und reinigt super. Selbst im Badewasser kann man es super benutzen. Leider hat es für uns nur ein kleines Manko was einem aber bewußt sein sollte wenn man ein Parfümfreies Gel benutzt. Der typische Penatenduft ist halt nicht da. Für Haut die allergisch ist, finde ich das super, aber es fehlt halt auch was. Ansonsten habe ich wirklich nichts zu meckern.

Danke für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen