Montag, 23. Januar 2012

Die BoB Januar !!

Die neue Box of Beauty von Douglas ist bei mir angekommen und ich kann jetzt Cremen bis der Arzt kommt.


Ich bin ja immernoch überzeugt von der Idee von der BoB. Leider ist die Umsetzung nicht immer so toll. Die Produkte in dieser Box sind alle für sich toll aber leider zufiel von einem Thema.

Als Originalprodukt gab es dieses mal die Feuchtigkeitscreme von Venus. Sie riecht angenehm und ist auch nicht zu fettig für meine Haut.

Dann war die Extreme Aufbaupflegecreme von Annayake enthalten. Ich habe schon sehr viel gelesen das die emenz teuer ist. Also eine wirkliche Luxusprobe. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber von Annayake bin ich immer begeistert. Leider ist es aber die 2. Creme in der Kiste.

Und nun kommt noch die Probe von Roberto Cavalli. es ist eine Bodylotion. Sie riecht wirklich super gut und ich kann von dem Geruch nicht genug bekommen. Aber leider ist es die dritte Creme in der Kiste. Auch wenn es eine Body Lotion ist.

Das vorletzte Produkt ist der Schönheitsdrink von Ocoo. Zum Geschmack sind die Meinungen ja anscheinend sehr geteilt was ich so lesen konnte. Ich finde ihn gut gekühlt sehr lecker.

Das letzte Produkt ist ein Lidschatten von Isadora in der Farbe 16 Viola. Die Farbe ist wirklich schön aber ich hätte lieber die Farbe Hazel gehabt die einige wohl in ihrer Kiste hatten. Aber so eine Kiste ist halt kein Wunschkonzert und deshalb geht Viola auch.

Zu erwähnen gibt es noch das diese Box etwas größer ist als die alten und sie ist schön gestreift von innen. Finde ich persönlich sehr schön.

Wie ich schon sagte finde ich die Produkte an sich alle ganz toll, aber doch bitte nicht alle in eine Box. Besonders mit dem Gedanken das in der nächsten Box schon wieder eine Creme ist. GRRRR. So schnell kann ich nun auch wieder nicht cremen.

LG Kati

Mein Lucky November Gewinn von Lorenz-Leserservice

Im November rief der Lorenz-Leserservice zum Lucky-November auf. Dort konnte man Jahresabos zu verschiedenen Zeitungen gewinnen. Ich hatte mich für die Lisa Kochen & Backen entschieden und hatte auch wirklich Glück. Da ich gerne Kochzeitungen lese habe ich mich sehr gefreut.


In der Zeitung sind wirklich leckere Gerichte drin die auch schnell zubereitet sind. Teilweise sogar mit Zutaten die man eh im Haus hat.

Danke für den tollen Gewinn.

LG Kati

Gillette Fusion Proglide Power

Auf der Facebookseite von Gillette gab es ein Gewinnspiel das 365x gewinnen. Ich hatte Glück und habe für meinen Mann gewonnen.


Da wir den Rasierer im November schon testen durften und ich dort schon ausführlich darüber berichtet hatte werde ich hier nun nicht mehr sehr viel schreiben.

Danke für den Gewinn!

LG Kati

Vorab-Test Pantene Pro-V

Auf der Facebookseite von Pantene konnte man sich als einer von 250 Tester bewerben die eins der neuen Pantene Pro-V Testen durften. Da ich normal bis dickes Haar habe, hatte ich mich natürlich dafür entschieden und habe mich super gefreut das ich das Glatt und Sedig Shampoo bekam. Da Locken auch ein großes Thema sind.


Der Geruch ist sehr fruchtig was mich aber nicht stört da ich sowas mag. Die Konsistenz ist sehr cremig für ein Shampoo und erstrecht für eine Spülung. Die kenne ich immer eher etwas fester von der Konsistenz her.


Zuerst habe ich mir die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Das Haargefühl danach war für mich nicht so toll. Die Haare haben sich irgendwie rau und stumpf angefühlt. Also schnell die Spülung rein und hoffen. Aber oh Wunder nach der Spülung waren die Haare ganz weich. Auch ließen sie sich super kämmen und stylen. Natürlich habe ich die Produkte auch mal ausprobiert ohne die Haare danach zu stylen und sie waren wirklich glatter als sonst. Ich muß sagen das ich wirklich eine neue Alternative zu meinem herkömmlichem Glattshampoo gefunden habe. Aber jedoch wirklich nur in Verbindung mit der Spülung.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Garnier Body Balsam Creme

Ende letzten Jahres wurde auf der Facebookseite von Garnier 1000 Tester für die neue Garnier Body Intensiv 7 Tage Reichhaltige Balsam-Creme gesucht. Ich hatte mich beworben und kurz vor Weihnachten kam die Zusage per Mail. Leider mußte ich Dank der ganzen Feiertage bis zum Januar warten bis die Creme zu mir geschickt wurde.


Ich war schon total gespannt da ich Garnier Produkte bisher immer super gut fand und was neues auszuprobieren immer so spannend ist. Man weiß nie ob das Produkt auch das hält was es verspricht. Also machte ich das Paket auf und war als erstes etwas enttäuscht. Durch den Transport war ein Teil der Creme erstmal im Deckel. Da würde ich mir wünschen das oben noch so ein Abziehdeckel ist damit so etwas nicht passieren kann. Denn so etwas wird einem bestimmt auch passieren wenn man die Creme später im Laden kauft. Dort wird auch nicht immer so genau mit einem Produkt umgegangen und ausserdem weiß ich da dann nicht ob nicht schon ein anderer Finger im Pott war.


Die Idee eine Creme für Body, Hände und Gesicht zu machen finde ich sehr gut. Man hat ja eh immer sehr viel Zeug im Badezimmer stehen und ich bin dankbar für jedes Teil was dort dann weniger steht. Auch das die Creme in einem Tiegel ist finde ich super. So kommt man auch an den letzten Rest der Creme.

Zum Testen hatte ich mich für die Creme mit Mango-Öl entschieden. Diese verwöhnt trockene Haut. Es gibt aber auch noch die Creme mit Shea-Butter für sehr trockene Haut. Vom Duft her riecht sie zart fruchtig-frisch. Das gibt einem am frühen Morgen sofort den Kick zum Starten. Von der Konsistenz her ist sie recht dick aber lässt sich trotzdem super auf der Haut verteilen. Durch die Konsistenz war ich ja erst skeptisdch ob die Creme auch wirklich schnell einzieht. Aber wirklich sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein super Gefühl. Man merkt richtig das die Haut Feuchtigkeit bekommen hat. Dieses Gefühl hält auch super lange an. Ich habe mich extra nach wiederholtem Duschen nicht eingecremt und man hat es wirklich nicht gemerkt. Die Haut fühlte sich immernoch super an und fing auch nicht an das berühmte Spannen zu haben. 7 Tage hielt dieses Gefühl jetzt nicht an, aber ich finde es schon toll wenn man sich nur nach jedem dritten Duschen eincremen muß. Für die Hände und das Gesicht ist die Creme auch wirklich gut. Die Hände werden ganz zart und auch das Gesicht wird gut gepflegt und man bekommt keinen fettigen Film auf der Haut.


Ich kann diese Creme nur empfehlen und werde Sie mir mit Sicherheit wieder kaufen.

Vielen Dank an Garnier für ein weiteres sehr tolles Produkt und für den Test.

LG Kati

Freitag, 20. Januar 2012

Ich habe Rücken!!

Ein großes Sorry an meine Leser das ich momentan nicht schreibe. Ich habe  solche Rückenschmerzen das ich weder groß Sitzen, Liegen oder Stehen kann. Das ist für mich verdammt ärgerlich da ich eigentlich noch ein paar Berichte hätte. Ich werde mich jetzt das Wochenende noch Erholen und hoffe das ich nächste Woche wieder Fit bin und dann gibt es auch wieder berichte von mir.

Bis dahin

LG Kati

Dienstag, 17. Januar 2012

Dvd schauen und Milka Popcorn Snax dabei knabber!!

Absolut ohne Vorwarnung bekam ich ende letzter Woche ein Paket mit einem Milka Snax Filmpaket drin. Ich hatte auf Facebook zwar bei dem Gewinnspiel mitgemacht aber wußte nicht das ich auch gewonnen hatte.

Im Paket enthalten waren 3 Tüten Milka Popcorn Snax und der Film Nachts im Museum 2.


Leider hat es die erste Tüte nicht unbeschadet auf das Foto geschafft. Wir mußten sofort probieren. Oh mein Gott was sind die Lecker. Die Popcorn Schokolade ist ja schon immer ein Hit bei uns aber die Popcorn Snax toppen das noch. Die müßt ihr probieren. Also habe ich eine gute Nachricht. Denn schon diese Woche soll es die leckeren Snax im Handel geben. Also auf und besorgen. ;-)

Vielen Dank an Milka für den Gewinn!

LG Kati

Axe macht jetzt auch die Haare schön

Auf der Facebookseite von Axe gab es eine tolle Aktion zum baldigen Start der Axe Hair Serie. 1111 Fans konnten sich eins der neuen Produkte sichern und vorab schonmal schauen wie es ist. Ich habe mich für das Shampoo Dual 2 in 1 entschieden. Mein Mann hat sich vor dem ausprobieren schon gefreut das es endlich von Axe auch mal ein Shampoo gibt. Soviele Männershampoos gibt es ja auf dem Markt nicht und immer nach Früchten oder Blumen wollte er auch nicht auf dem Kopf riechen.


Der Duft ist sehr angenehm und typisch für Axe männlich. Von der Pflege her war mein Mann begeistert. Da es ein Shampoo mit Spülung ist macht es die Haare in nur einem Gang sauber und geschmeidig. Er ist absolut begeistert und wartet nun schon ungeduldig auf den 06.02.2012 bis man die Produkte im Laden kaufen kann.

Vielen Dank für die Flasche Shampoo.

LG Kati

Sublime Mousse von Loréal im Test

Gemeinsam mit 2499 anderen durfte ich über trnd das verbesserte Sublime Mousse von Loréal testen. In meinem Testpaket waren insgesamt 8 Haarfarben in Blond und Rottönen.


Seit November 2011 gibt es nun das Sublime Mousse mit neuer, verbesserter Farbtechnologie für natürliche Farbergebnisse. Vorerst hat man diese neue Technologie aber nur bei den Kollektionen Ultra Blonds und Sinnliches Rot verwendet. Ab Februar 2012 sollen die Braun- und Schwarztöne aber nachziehen.
Sublime Mousse ist eine permanente Schaum-Coloration. Man soll damit Haare färben so leicht wie Haare waschen und das bei perfekter Grauhaarabdeckung und bei lebendigen Farben und traumhaft seidigem Haar.So steht es zumindest auf der Verpackung.

Für den ersten Test habe ich mich für die Farbe 830 sonniges Goldblond entschieden.


Schon nur alleine die Vorbereitung ist viel einfacher wie mit herkömmlicher Haarfarbe. Keine Tube die man erstmal vorsichtig in eine Flasche drücken muß und danach endlos schütteln muß damit sich alles mischt. 
Man öffnet einfach Flasche 1 (Entwickler) und Flasche 2 (Coloration) und gibt die Flüssigkeit von Flasche 2 in Flasche 1. Danach schraubt man den Pumpspender auf Flasche 1 und dreht den Behälter 5 mal vorsichtig auf den Kopf ohne schütteln. Dadurch bildet sich schon oben am Kopf des Behälters der Schaum. Wahnsinn, oder?? Jetzt pumpt man sich eine Portion auf die Hand und verteilt diese in den Händen. Dann beginnt man das Mousse auf die Haare zu bringen. Erst die grauen Haare und den Oberkopf, danach den Hinterkopf und zum Schluß die Längen und die Spitzen. Wenn das ganze Haar mit Schaum bedeckt ist massiert man es noch wie beim Haare waschen ein und wartet anschließend 30 min.. Nach dieser Zeit wäscht man den Schaum aus und benutzt danach das beigelegte Pflegebalsam. Fertig!!

Wie ich ja schon berichtet habe, habe ich mich für meinen ersten Versuch an das sonnige Goldblond getraut. Es sollte ja nicht zusehr auffalen und da mein Versuchskanninchen schon blonde Haare hat dachten wir das passt. Ja es hat auch gut gepasst. Jetzt wissen wir zumindest was für eine Naturhaarfarbe das Kanninchen hat. Anscheinend Sonniges Goldblond. Man sieht leider nur das es ein kleine wenig heller ist. Aber glänzen tut es ungemein. Wir haben erstmal nur eine Strähne gefärbt und deshalb kann ich so urteilen. Auf dem Foto kann man es ein wenig sehen.


Da werden wir wohl nochmal eine Färbesession abhalten und eine andere Farbe probieren. Mal schauen wie es dann wird. Von der Anwendung ist es wirklich super und ich konnte schon viele mit dem Sublime Mousse begeistern. Probiert es einfach mal aus und ihr werdet merken das Haare färben doch nicht so schwer ist.

LG Kati

Freitag, 13. Januar 2012

Kaleidoshop - Produkttest

Seit langer Zeit bin ich schon Produkttester bei Kaleidoshop . Dort werden in unregelmässigen Abständen Produkte zur Verfügung gestellt die man dann testen kann. Immer wenn ich geschaut habe war nichts mehr da oder ich konnte nichts mit dem Produkt anfangen. Jetzt hatte ich mal Glück und kann etwas testen. Dabei handelt es sich um das Haus Anubis Puzzle "Felix Gaber" mit 350 teilen.


Da meine Tochter ein RIESEN Fan von der Serie ist hat sie sich gefreut wie ein Schneekönig. Sofort wollte sie anfangen zu Puzzlen.


In der Beschreibung auf der Homepage steht das dieses Puzzle für Kinder ab 9 Jahren wäre, aber wer geschickt ist kann das auch früher. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre und macht Puzzle bis zu 500 Teilen inzwischen. Also war dieses ein Klacks für Sie.

Im Kaleidoshop gibt es aber auch sämtliches Merchandising von anderen Stars wie Justin Bieber oder Harry Potter. Alles ist schön in Kategorien eingeordnet und man findet schnell was man sucht.
Natürlich gibt es aber nicht nur Merchandising sondern auch nützliches wie Trampoline und Pools für den Sommer oder auch Bücher und Schultüten.
Super finde ich auch das man ohne Probleme auf Rechnung zahlen kann. Bis zu einem Warenwert von 100€ ist das gar kein Problem. Auch die Versandkosten mit 3,99€ bis zu einem Betrag von 100€ finde ich absolut akzeptabel. Besonders da der Kaleidoshop wirklich super schnell liefert.
Ich kann den Shop nur empfehlen. Man bekommt viele Sachen dort die es wo anders garnicht gibt oder wenn meißtens teurer. Schaut einfach mal vorbei.

Danke an Kaleidoshop für den Test.

LG Kati

Mittwoch, 11. Januar 2012

Choco Nuit im Test

Auf der Facebookseite von medipolis wurden 50 Tester für das Schokogetränk Choco Nuit gesucht. Da ich schon oft davon gehört hatte und neugierig war habe ich mich beworben und prompt eine Zusage bekommen.


Choco Nuit ist ein Schokogetränk und soll für eine erholsame Nacht sorgen. Die natürlichen aromatischen Kräuter Hopfen, Melisse und Lavendel werden seit Jahrhunderten zur Einstimmung auf das Schlafen verwendet. Die Vitamine B1, B3, B5, B6 und Magnesium unterstützen das Nervensystem und tragen somit zur Entspannung bei. Die ausgewählten Gewürze die in Choco Nuit enthalten sollen für den Genuss am Abend sehr förderlich sein. Der enthaltene Kakao und die hinzugefügte Milch enthaten natürliches Tryptophan, welches der Körper benötigt, um den Schlaf-Botenstoff Melatonin zu bilden.

Soviel zur Theorie. Nun kommt die Praxis.

Ein Beutel (14g) gibt man in eine Tasse und füllt diese dann mit ca 100ml kalter oder warmer Milch auf und verrührt es.

Ich habe beide Varianten ausprobiert und mir schmeckt er mit warmer Milch besser. Ich kann zwar jetzt nicht unbedingt behaupten das ich nun viel besser geschlafen habe aber er hat wirklich beruhigende Stoffe und macht einen von innen her ganz warm. Schon das ist doch auch toll. Was ich festgestellt habe ist, dass ich schneller einschlafen konnte da einem nicht vor dem zu Bett gehen noch so viel durch den Kopf geht.

Ob ich dafür aber unbedingt Choco Nuit brauche oder mir einfach selber einen Kakao mit ein paar Gewürzen drin mache weiß ich noch nicht. Auf jedenfall war es eine gute Erfahrung für mich.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Produkttest Aqua Clean Bamboo Magic

Völlig überraschend bakam ich vor Weihnachten von der Firma Postenprofis ein Päckchen mit einem Aqua Clean Bamboo Magic Geschirrtuch und einer Tüte Haribo. Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet.


Die neuen Mikrofaser Geschirrtücher aus der Magic Bamboo Reihe sind die "Sonnenschein Geschirrtücher".
Sie bestehen aus 60% Polyester, 26% Viskose aus Bambus und 14% Polyamid. Da die Tücher zum Teil aus dem schnell nachwachsendem Rohstoff Bambus hergestellt sind ist dies auch ein sehr guter Ökologischer Punkt.
Sie sind extra saugfähig und Reinigen besonders gut und fusselfrei. Sie trocknen gut und schnell das Geschirr ab und polieren es dabei in nur einem Schritt.
Durch die Bambusfaser wirken die Tücher ausserdem antibakteriell. Sie können bei bis zu 60° gewaschen werden aber da es sich um Microfaser handelt bitte ohne Weichspüler.

Als ich das Tuch nun zum Abtrocknen benutzt habe war ich sofort begeistert. Mein Glas war mit einem Wisch getrocknet und hat wirklich schön geglänzt. Auch kann man wirklich mit nur einem Tuch das komplette Geschirr abtrocknen. Sonst brauchte ich da schon mindestens 2 oder sogar 3 Tücher.



Natürlich kam mein Mann in die Küche um zu sehen was ich mache. Ich zeigte ihm das Ergebnis und das war mein Fehler. Seitdem bin ich mein Tuch los. Er war so begeistert das er sofort anfing alles zu polieren was ihm in die Finger kam. Er kramte sämtliches Zeug raus und sagte dann immer:" Schau mal da ist ein Wasserfleck. Schwupps jetzt ist er weg!"



Also man sieht Männer kann man auch mit soetwas begeistern. Aufpaasen muß ich jetzt nur das er das Tuch nicht mit raus nimmt. Er hat schon so komische Andeutungen gemacht wie Tuch und Auto. Nene das gibt es dafür aber nicht. Das wüßte ich aber.

Wenn auch ihr euch von den Bamboo Geschirrtüchern überzeugen wollt dann geht einfach auf die Seite von den Postenprofis . Dort könnt ihr die Tücher im 4 er Pack für 14,95€ bestellen.

Vielen Dank für den tollen Test.

LG Kati

Olaz Total Effect 7

Über die Facebookseite von Dm durfte ich die Olaz Total Effect 7 testen.


Eigentlich dachte ich ja immer das Olaz etwas für "reifere" Frauen wäre, aber ich habe mich getäuscht.
Die neue Total Effect Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut von Olaz ist wirklich sehr gut. Sie wirkt gegen 7 Zeichen der Hautalterung.
1. Mildert sichtbar Linien und Fältchen.
2. Gegen Rötungen.
3. Sanfte Straffung.
4. Intensive Feuchtigkeit.
5. Gleichmässiger Hautton.
6.Gleichmässige Hautstruktur.
7. Frische Ausstrahlung
und ich finde es gibt noch einen 8. Punkt der nicht zu verachten ist. LSF 15.

Mich hat die Creme nicht in allen Punkten begeistert und überzeugt aber in vielen. Sie hilft wirklich leichte Rötungen verschwinden zu lassen und macht dadurch auch einen gleichmässigeren Hautton. Die Intensive Feuchtigkeit gibt sie auch und das nicht mit einem schmierigem Film auf der Haut sondern sie zieht schnell ein und hinterlässt für lange Zeit ein schönes Gefühl. Dadurch das die Creme leichte Röttungen verschwinden lässt hat man auch gleich eine viel frischere Ausstrahlung.
Die Konsistenz der Creme ist auch sehr gut. Es ist eine nicht so flüssige Konsistenz. Eher etwas fest aber sehr angenehm. Durch den Pumpspender hat man genau die richtige Menge schnell zur Hand.


Ich bin wirklich begeistert von der Creme und werde bestimmt nicht mehr warten bis ich "Reifer" bin um Olaz zu benutzen.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Montag, 9. Januar 2012

Jack Link´s - Mein 2. Test

Ich habe euch ja hier schonmal über die Jack Link´s Chicken Bites Flammin´Buffalo Styles berichtet. Nun habe ich ein weiteres Testpaket mit den restlichen Sorten von Jack Link´s bekommen.


Infos


Das Original kommt aus den USA und gibt es dort bereits seit 1885. Jack Link´s ist bestes Halal-Rindfleisch aus der Hüfte und wird in dünne Streifen oder Stücke geschnitten. Danach wird es mit einer familieneigenen Gewürzmischung aus ausgewählten Zutaten verfeinert. Die nun gewürzten Rindfleischstreifen und Stücke werden nach traditioneller Art gegart oder gebraten und dann langsam luftgetrocknet. Nach dieser Zeit kommt ein leckerer Fleischsnack raus der viele Proteine besitzt und kalorienarm (max 4% Fett) ist. Diese Snacks gibt es in zwei Packungsgrößen. Einmal als 25 g Portionstüte und dann die 75 g wiederverschließbare Packung. Beides ist ungekühlkt haltbar und Dank ihres in jeder Packung befindlichen Absorberbeutels auch vor Feuchtigkeit geschützt.


Mein Test

Beef Jerky Original


Dieser Snack besteht aus Rindfleischscheiben die schon etwas härter/knusprig sind. Sie sind angenehm süß/ salzig gewürzt. Es schmeckt fast wie in Barbecue Sauce gelegt. Wirklich sehr lecker.


Beef Jerky Sweet & Hot


Wie es der gleiche Name schon sagt sind dies auch Rindfleischscheiben die aber dieses mal mit einer süss/scharfen Würzung gewürzt sind. Die Balance zwischen süß und scharf ist sehr gut gelungen. Sie sind im ersten Moment nicht sehr scharf aber keine Sorge das kommt im nach hinein. Sie sind auch etwas hart/knusprig was mich aber nicht stört. Das gibt den gewissen Biss.


Beef Steak Bites Original


Nun kommen wir zu den Rindfleischstücken. Diese sind etwas weicher aber haben dennoch Biss. Sie sind meiner Meinung nach genauso gewürzt wie die Beef Jerky Original. Demnach sind sie auch süß/salzig fast wie Barbecue Sauce.


Beef Steak Bites Teriyaki


Diese Rindfleischstücke sind in der Konsistenz gleich mit den Original Bites. Vom Geschmack her kommt hier mehr süße durch. Was aber nichts schlechtes bedeudet.


Fazit

Alle Jerkys und Bites besitzen eine für mich nun typische Süße die sie unverwechselbar machen. Mein Mann mochte diese Art von Fleisch nicht so gerne obwohl er eigentlich eine Fleischfressende Pflanze ist. Mir und meiner Tochter haben alle 4 Sorten super geschmeckt. Da kommt die Tochter doch eher nach der Mama und nicht nach dem Papa im Bezug Guter Geschmack. Nachdem ich zu verschiedenen Angelegenheiten auch unseren Freunden die Jack Link´s präsentiert habe weiß ich nun das Geschmäcker verschieden sind. Sie waren sehr geteilter Meinung. Manche mochten es und konnten wegen dem Suchtfaktor garnicht mehr aufhören und anderen sagte dieser Snack garnicht zu. So ist das Leben eben. Aber wenigstens hat man mal probiert.

Vielen Dank für den leckeren Test. Achja!! Im Februar soll es was neues geben. Vielleicht habe ich ja dann wieder was zu berichten von dem leckeren Fleischsnack.

In diesem Sinne....

LG Kati

Freitag, 6. Januar 2012

Lensway

Auf der Facebookseite von Lensway gab es eine Aktion wo man wenn man schnell genug war eine von 2ooo Brillen gewinnen konnte. Anscheinend war ich schnell genug denn ich bekam eine Mail mit einem Gewinncode über den ich mir eine Brille im Wert von 70€ aussuchen durfte. Lediglich die Versandkosten von 3,90€ muß ich selber bezahlen oder wenn meine Wunschbrille teuerer ist oder ich andere Gläser haben wollte.

Also schaute ich mich auf der Seite um und schnell fand ich ein paar Brillen die mir erstmal gut gefielen. Diese kamen  alle in den Favoritenordner. Danach wurde aussortiert. Da ich ein Bild von mir hochgeladen hatte konnte ich mir direkt die Brillen auf die Nase setzten. Nach längerem hin und her hatte ich mich dann für eine Brille entschieden. Doch leider wollte der Computer ab einem gewissen Punkt nicht mehr meine Werte haben. Also rief ich die kostenlose Hotline an. Die Dame am Telefon war sehr nett aber wußte im ersten Moment auch nicht warum das nicht ging. Sie wollte sich erkundigen und mich dann zurück rufen. Nach noch nicht einmal 2 Minuten kam schon der Rückruf und wir wußten woran es lag. Meine Sehstärke war zu groß für die Brille. Ich hatte mir eine Brille ausgesucht die Teilrahmenlos war und das ging nicht mit meiner Stärke. Ok also wieder neu geguckt und eine andere Brille gewählt. Jetzt ging alles problemlos und ich konnte die Bestellung abschicken. Toll fand ich das ich nicht vorher schon Geld überweisen mußte sondern bequem warten konnte bis meine Brille kam und da lag dann eine Rechnung bei. Hier ist sie nun meine neue Brille.




Sie war in einem schicken roten Brillenetui verpackt und dann noch in einem Beutel. Dabei war noch ein Tuch und ein Fläschen. Sogar an ein kleines Werkzeug hatte man gedacht. WOW!!

Da ich ja kein Optiker bin und nicht weiß ob die Werte eingehalten wurden bin ich also zu meiner Optikerin gegangen und habe die Werte überprüfen lassen. Sie war zufrieden. Eine kleine Abweichung gibt es wohl aber das ist absolut in der Toleranz und kann immer mal vorkommen. So sagte Sie es zumindest.
Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Brille und kann Lensway empfehlen.

Und nein ich arbeite nicht bei Lensway und bin auch nicht mit denen Verwandt oder sonst was. Bevor doch wieder einer meint sowas als Kommentar zu schreiben. kam leider schon ziemlich oft vor auf der Pinnwand von Lensway. Immer diese Neider. Schlimm!!

Danke an Lensway für den Gewinn und lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr macht das toll!!

LG Kati

Ein klein wenig Post

Zum einen habe ich von Spontex 3 schöne Sachen bekommen. Ich hatte mich irgendwann mal als Produktteter dort beworben und dann lange nichts gehört. Nun kamen unverhofft ein paar Einmal Handschuhe, ein Schwammtuch und ein Flexischwamm zu mir.


Dann kam noch ein Briefumschlag von Shiseido. Drin enthalten waren Proben mit unter anderem der Vorpremiere derBio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream. Was für ein Name. Ich werde sie mal in den nächsten Tagen probieren um zu entscheiden ob die Creme auch das stand hält so wie sie heißt.



LG Kati

Mind Cookies-Der Keks der kickt

Ich bekam ein Paket Mind Cookies geschickt um sie einmal zu testen. Schön finde ich es ja immer wieder wenn nicht nur das Produkt im Paket ist sondern auch Infomaterial und Gimmicks. So war es hier auch.



Mind Cookies sind kleine Haferkekse die mit einer speziell aufeinander abgestimmten Kräuter-, Gewürz- und Vitaminmischung angereichert sind. Diese Kombination übt eine positive Wirkung auf das menschliche Gemüt aus. Das ist seit längerem bekannt und auch wissenschaftlich belegt.
In vielen Kulturen wird dieses Wissen seit Jahren verwendet und so hat das Team von Mind Cookies dieses Wissen auch verwendet und leckere Mind Cookies kreiert.

Mind Cookies gibt es in 2 verschieden Sorten. Beides sind erstmal Haferkekse mit einer Limettenglasur. Der unterschied besteht in den unterschiedlich verwendeten Mischungen an Vitaminen, Kräutern und Gewürzen. Die machen dann entweder Active oder Happy. So wie die Kekse auch heißen. Da unter anderem in beiden Sorten auch Koffein enthalten ist sind diese Kekse nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Mind Cookie Active


Sie sollen helfen die Konzentration, Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit aufrechtzuerhalten. Ausserdem sollen sie die Aufmerksamkeit fördern.
Vitalisieren Körper und Geist.
Zu guter Letzt sollen sie die körperlicher Leistungsfähigkeit, Ausdauer und die Stressressistent des Körpers verbessern.


Mind Cookie Happy


Sie sollen das Wohlbefinden fördern und zu einem emotionalen Gleichgewicht beitragen.
Vitalisieren Körper und Geist.
Ausserdem sollen sie den Energiestoffwechsel und die Funktionsfähigkeit von Nerven- und Immunsystem unterstützen.


Ich habe nun beide Kekse probiert und sie schmecken wirklich sehr gut. Schön kernig durch die Haferflocken und auch nicht zu süß. Der Geschmack der Limettenglasur kommt für mich etwas zu wenig rüber.
Leider muß ich auch gestehen das der Kick bei mir ein wenig ausblieb. Vielleicht habe ich auch zu wenig drauf geachtet oder zu sehr drauf gewartet. Ich weiß es nicht. Ich habe aber noch Kekse und werde es an anderen Personen auch mal testen. Mal schauen was sie dazu sagen. Vom Geschmack her aber wirklich gut.

Danke das ich die Cookies testen durfte und Sorry das ich leider nicht schreiben konnte das es mich gekickt hat.

LG Kati

Niederreger Marzipan

Über Friendstipps durfte ich das Niederreger Marzipan testen. Bis jetzt hatte ich von der Firma immer nur gehört aber es nie probiert. Ein großer Fehler wie sich beim Test rausstellte.


Normalerweise mag ich Marzipan garnicht so gerne da es irgendwie immer nur eine klebrige, süße Masse ist. Das ist bei dem Niederreger Marzipan nicht so. Es ist von der Konsistenz nicht so schwer und auch im Mund wird es nicht zu einem Brocken. Toll finde ich auch das es nicht sehr süß ist und die leckere Zartbitterschokolade sich gut mit dem Rest der Süße auspendelt.


Ich für meinen Fall werde spätestens nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr das andere Marzipan kaufen sondern lieber einen Euro mehr investieren und dann genießen.

LG Kati