Mittwoch, 11. Januar 2012

Produkttest Aqua Clean Bamboo Magic

Völlig überraschend bakam ich vor Weihnachten von der Firma Postenprofis ein Päckchen mit einem Aqua Clean Bamboo Magic Geschirrtuch und einer Tüte Haribo. Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet.


Die neuen Mikrofaser Geschirrtücher aus der Magic Bamboo Reihe sind die "Sonnenschein Geschirrtücher".
Sie bestehen aus 60% Polyester, 26% Viskose aus Bambus und 14% Polyamid. Da die Tücher zum Teil aus dem schnell nachwachsendem Rohstoff Bambus hergestellt sind ist dies auch ein sehr guter Ökologischer Punkt.
Sie sind extra saugfähig und Reinigen besonders gut und fusselfrei. Sie trocknen gut und schnell das Geschirr ab und polieren es dabei in nur einem Schritt.
Durch die Bambusfaser wirken die Tücher ausserdem antibakteriell. Sie können bei bis zu 60° gewaschen werden aber da es sich um Microfaser handelt bitte ohne Weichspüler.

Als ich das Tuch nun zum Abtrocknen benutzt habe war ich sofort begeistert. Mein Glas war mit einem Wisch getrocknet und hat wirklich schön geglänzt. Auch kann man wirklich mit nur einem Tuch das komplette Geschirr abtrocknen. Sonst brauchte ich da schon mindestens 2 oder sogar 3 Tücher.



Natürlich kam mein Mann in die Küche um zu sehen was ich mache. Ich zeigte ihm das Ergebnis und das war mein Fehler. Seitdem bin ich mein Tuch los. Er war so begeistert das er sofort anfing alles zu polieren was ihm in die Finger kam. Er kramte sämtliches Zeug raus und sagte dann immer:" Schau mal da ist ein Wasserfleck. Schwupps jetzt ist er weg!"



Also man sieht Männer kann man auch mit soetwas begeistern. Aufpaasen muß ich jetzt nur das er das Tuch nicht mit raus nimmt. Er hat schon so komische Andeutungen gemacht wie Tuch und Auto. Nene das gibt es dafür aber nicht. Das wüßte ich aber.

Wenn auch ihr euch von den Bamboo Geschirrtüchern überzeugen wollt dann geht einfach auf die Seite von den Postenprofis . Dort könnt ihr die Tücher im 4 er Pack für 14,95€ bestellen.

Vielen Dank für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen