Dienstag, 17. Januar 2012

Axe macht jetzt auch die Haare schön

Auf der Facebookseite von Axe gab es eine tolle Aktion zum baldigen Start der Axe Hair Serie. 1111 Fans konnten sich eins der neuen Produkte sichern und vorab schonmal schauen wie es ist. Ich habe mich für das Shampoo Dual 2 in 1 entschieden. Mein Mann hat sich vor dem ausprobieren schon gefreut das es endlich von Axe auch mal ein Shampoo gibt. Soviele Männershampoos gibt es ja auf dem Markt nicht und immer nach Früchten oder Blumen wollte er auch nicht auf dem Kopf riechen.


Der Duft ist sehr angenehm und typisch für Axe männlich. Von der Pflege her war mein Mann begeistert. Da es ein Shampoo mit Spülung ist macht es die Haare in nur einem Gang sauber und geschmeidig. Er ist absolut begeistert und wartet nun schon ungeduldig auf den 06.02.2012 bis man die Produkte im Laden kaufen kann.

Vielen Dank für die Flasche Shampoo.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen