Dienstag, 17. Januar 2012

Dvd schauen und Milka Popcorn Snax dabei knabber!!

Absolut ohne Vorwarnung bekam ich ende letzter Woche ein Paket mit einem Milka Snax Filmpaket drin. Ich hatte auf Facebook zwar bei dem Gewinnspiel mitgemacht aber wußte nicht das ich auch gewonnen hatte.

Im Paket enthalten waren 3 Tüten Milka Popcorn Snax und der Film Nachts im Museum 2.


Leider hat es die erste Tüte nicht unbeschadet auf das Foto geschafft. Wir mußten sofort probieren. Oh mein Gott was sind die Lecker. Die Popcorn Schokolade ist ja schon immer ein Hit bei uns aber die Popcorn Snax toppen das noch. Die müßt ihr probieren. Also habe ich eine gute Nachricht. Denn schon diese Woche soll es die leckeren Snax im Handel geben. Also auf und besorgen. ;-)

Vielen Dank an Milka für den Gewinn!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen