Freitag, 6. Januar 2012

Mind Cookies-Der Keks der kickt

Ich bekam ein Paket Mind Cookies geschickt um sie einmal zu testen. Schön finde ich es ja immer wieder wenn nicht nur das Produkt im Paket ist sondern auch Infomaterial und Gimmicks. So war es hier auch.



Mind Cookies sind kleine Haferkekse die mit einer speziell aufeinander abgestimmten Kräuter-, Gewürz- und Vitaminmischung angereichert sind. Diese Kombination übt eine positive Wirkung auf das menschliche Gemüt aus. Das ist seit längerem bekannt und auch wissenschaftlich belegt.
In vielen Kulturen wird dieses Wissen seit Jahren verwendet und so hat das Team von Mind Cookies dieses Wissen auch verwendet und leckere Mind Cookies kreiert.

Mind Cookies gibt es in 2 verschieden Sorten. Beides sind erstmal Haferkekse mit einer Limettenglasur. Der unterschied besteht in den unterschiedlich verwendeten Mischungen an Vitaminen, Kräutern und Gewürzen. Die machen dann entweder Active oder Happy. So wie die Kekse auch heißen. Da unter anderem in beiden Sorten auch Koffein enthalten ist sind diese Kekse nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Mind Cookie Active


Sie sollen helfen die Konzentration, Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit aufrechtzuerhalten. Ausserdem sollen sie die Aufmerksamkeit fördern.
Vitalisieren Körper und Geist.
Zu guter Letzt sollen sie die körperlicher Leistungsfähigkeit, Ausdauer und die Stressressistent des Körpers verbessern.


Mind Cookie Happy


Sie sollen das Wohlbefinden fördern und zu einem emotionalen Gleichgewicht beitragen.
Vitalisieren Körper und Geist.
Ausserdem sollen sie den Energiestoffwechsel und die Funktionsfähigkeit von Nerven- und Immunsystem unterstützen.


Ich habe nun beide Kekse probiert und sie schmecken wirklich sehr gut. Schön kernig durch die Haferflocken und auch nicht zu süß. Der Geschmack der Limettenglasur kommt für mich etwas zu wenig rüber.
Leider muß ich auch gestehen das der Kick bei mir ein wenig ausblieb. Vielleicht habe ich auch zu wenig drauf geachtet oder zu sehr drauf gewartet. Ich weiß es nicht. Ich habe aber noch Kekse und werde es an anderen Personen auch mal testen. Mal schauen was sie dazu sagen. Vom Geschmack her aber wirklich gut.

Danke das ich die Cookies testen durfte und Sorry das ich leider nicht schreiben konnte das es mich gekickt hat.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen