Sonntag, 27. November 2011

Deutschland testet.....Gilette Fusion ProGlide Power

Nun gibt es mal einen Test für meinen Mann. Der hat sich gefreut das er auch mal etwas für sich hat zum testen.
Über mokono durfte er den neuen Gilette Fusion ProGlide Power testen.


Erstmal hieß es dann stoppeln wachsen lassen damit der Test auch richtig starten kann. Nach ein paar Tagen war es dann soweit und der Test wurde von mir und meiner Kamera dokumentiert.


Der Rasierer liegt schonmal sehr gut in der Hand. Die Halterung ist sehr klein gehalten und wird etwas größer wenn man die Ersatzrasierer hinten dran macht.

Vorher
Zuerst kommt ja immer Rasierschaum auf die Haut und dann wurde der Rasierer angemacht. Den Power bedeutet das er leicht vibriert beim Rasieren. Schon beim ersten mal drüber gehen kam ein sehr gutes Ergebnis raus.


Leider wurde die Rasur des üfteren unterbrochen da nach der Meinung meines Mannes der On/Off Knopf sehr doof angebracht ist das man beim Rasieren schnell dran kommt. Weiter unten währe praktischer gewesen.


Ich finde das der Rasierer sehr gut rasiert. Mein Mann findet das im übrigen auch. Er hat sehr harte Barthaare und muß sonst sehr oft über eine Stelle gehen damit ein optimales Ergebniss da ist. Dadurch hat er oft nach der Rasur mit irritierter Haut zu kämpfen. Das ist beim Gilette nicht so.

nachher
Ein wirklich toller Rasierer mit einem kleinen Manko des Knopfes der unpraktisch platziert ist.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen