Freitag, 6. Januar 2012

Niederreger Marzipan

Über Friendstipps durfte ich das Niederreger Marzipan testen. Bis jetzt hatte ich von der Firma immer nur gehört aber es nie probiert. Ein großer Fehler wie sich beim Test rausstellte.


Normalerweise mag ich Marzipan garnicht so gerne da es irgendwie immer nur eine klebrige, süße Masse ist. Das ist bei dem Niederreger Marzipan nicht so. Es ist von der Konsistenz nicht so schwer und auch im Mund wird es nicht zu einem Brocken. Toll finde ich auch das es nicht sehr süß ist und die leckere Zartbitterschokolade sich gut mit dem Rest der Süße auspendelt.


Ich für meinen Fall werde spätestens nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr das andere Marzipan kaufen sondern lieber einen Euro mehr investieren und dann genießen.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Oh, da erinnerst du mich an was...
    Auch ich darf das Marzipan testen!
    War nur ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass es so wenig ist.
    Hätte gern noch etwas an Freunde und Verwandte verteilt um noch mehr Meinungen einholen zu können.

    Ich mag deinen Blog!
    Werde dich mal verfolgen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen