Mittwoch, 4. Januar 2012

Beachers - Mein neuer Trend 2012

Vor etwas längerer Zeit bekam ich ein paar coole Treter und ein schicke Uhr von Beachers zum testen. Da der Sommer leider rum war fand ich es etwas unpassend über Sommerschuhe zu schreiben. Da aber nun der Winter nicht kommen mag und ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr haben mag schreibe ich nun über meinen persönlichen Trend im Jahr 2012 und der heißt Beachers .


Beachers ist eine wie der Name schon sagt Beachwear. Ich finde diesen Look sehr cool und trage ihn auch gerne. Wie ich schon sagte bekam ich ein paar wirklich tolle Flip Flops. Sie tragen den schönen Namen Yellow Flowers und würden im Shop 29,90€ plus 5,90€ Versand kosten.
Im ersten Moment habe ich gedacht das sie schon etwas schwer und steif in der Hand liegen. Aber das legt sich komplett wenn man sie an den Füssen trägt. Auch finde ich die Muster sehr schön. Meine Tochter hat sich sofort angemeldet das sie auch gerne welche hätte. Da es die Schuhe auch hoffentlich bald im Shop für Kinder gibt lässt sich das im Sommer bestimmt einrichten.

Dabei war noch eine Uhr die Dank seines Smileybildes sofort in den Besitz meiner Tochter überging. Sie ist ihr zwar etwas zu groß aber sie ließ sich nicht davon abhalten und sagte nur die steht dir eh nicht Mama. Jaja so ist das. Die Uhr hätte normalerweise auch 29,90€ gekostet und kann auch im Shop bestellt werden.


So nun sollte bei diesen trendigen Sachen auch mal bitte der Sommer kommendamit alle Welt den Trend 2012 sehen kann.

Vielen Dank an Al für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen