Freitag, 6. Januar 2012

Einfach mal Danke !!

Beim Rewe gab es ja mal wieder eine Aktion wo man Starzone Karten sammeln konnte. Meine Tochter mußte dies natürlich sofort machen. Schnell hatten wir auch viele Karten gesammelt. Dann kam der Tag an dem nur noch 3 Karten gefehlt haben. So sollte es auch lange bleiben.Naja dachten wir uns gehen wir mal zu der auf der Homepage und auch auf der Facebookseite angepriesenen Tauschbörse. Tjaaaaa. Leider wußten die meißten Rewehändler nichts von einer Tauschbörse und somit war dies auch ein Satz mit x. Das hat mich jetzt so geärgert das ich einfach mal an die Rewe Facebookseite gepostet habe. Brachte im ersten Moment leider auch nix ausser das mich Rewe aufforderte eine E-mail zu schreiben damit sie Intern wieder was machen können. Hat ja meine Tochter nichts von. Übrigens hat es wohl nichts gebracht denn am Samstag soll wieder eine Tauschbörse stattfinden und unser Rewe hat noch keine Werbung dafür. GRRRR.

Ja ihr seht richtig. Soviele doppelte haben wir inzwischen
Auf einmal sah ich eine Nachricht in meinem Facebooknachrichten von einem Herr Kost. Er schrieb das er Selbständiger Kauffmann aus Süddeutschland wäre und mir helfen wolle. Etwas skeptisch war ich ja schon erst. Aber es war ein Link dabei den ich mir erstmal genau ansah. Ok es war ein Rewe Markt der Kost hieß und der Inhaber war auch der selbe. Ich schrieb also zurück welche Karten mir noch fehlen würden und er schrieb das er die Karten hätte und sie mir schicken würde. Leider hat die Post wieder wohl einen seiner Sparwochen hingelegt. Denn der Umschlag der mit dem 20.12.2011 datiert war kam erst gestern. Aber was soll ich sagen. Es waren wirklich die 3 Karten drin und ausserdem noch eine Tüte mit Bärle weil ich doch so gerne probiere. Da hat einer aber gut gewußt was ich mache ;-) . Total nett finde ich sowas. Meine Tochter ist nun total happy.



Deshalb muß ich jetzt mal auf diesem Wege Danke sagen. Toll das es doch wirklich noch so nette Menschen auf dieser Welt gibt.

Kleiner Aufruf noch von mir.
Ich weiß ja das meine Leser überall herkommen. Wenn auch welche aus Süddeutschland dabei sind, die in der Nähe oder in Spraitbach wohnen, geht doch mal in den Markt von Thomas Kost und kauft dort ein. Er hat es sich verdient.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen