Montag, 23. Januar 2012

Garnier Body Balsam Creme

Ende letzten Jahres wurde auf der Facebookseite von Garnier 1000 Tester für die neue Garnier Body Intensiv 7 Tage Reichhaltige Balsam-Creme gesucht. Ich hatte mich beworben und kurz vor Weihnachten kam die Zusage per Mail. Leider mußte ich Dank der ganzen Feiertage bis zum Januar warten bis die Creme zu mir geschickt wurde.


Ich war schon total gespannt da ich Garnier Produkte bisher immer super gut fand und was neues auszuprobieren immer so spannend ist. Man weiß nie ob das Produkt auch das hält was es verspricht. Also machte ich das Paket auf und war als erstes etwas enttäuscht. Durch den Transport war ein Teil der Creme erstmal im Deckel. Da würde ich mir wünschen das oben noch so ein Abziehdeckel ist damit so etwas nicht passieren kann. Denn so etwas wird einem bestimmt auch passieren wenn man die Creme später im Laden kauft. Dort wird auch nicht immer so genau mit einem Produkt umgegangen und ausserdem weiß ich da dann nicht ob nicht schon ein anderer Finger im Pott war.


Die Idee eine Creme für Body, Hände und Gesicht zu machen finde ich sehr gut. Man hat ja eh immer sehr viel Zeug im Badezimmer stehen und ich bin dankbar für jedes Teil was dort dann weniger steht. Auch das die Creme in einem Tiegel ist finde ich super. So kommt man auch an den letzten Rest der Creme.

Zum Testen hatte ich mich für die Creme mit Mango-Öl entschieden. Diese verwöhnt trockene Haut. Es gibt aber auch noch die Creme mit Shea-Butter für sehr trockene Haut. Vom Duft her riecht sie zart fruchtig-frisch. Das gibt einem am frühen Morgen sofort den Kick zum Starten. Von der Konsistenz her ist sie recht dick aber lässt sich trotzdem super auf der Haut verteilen. Durch die Konsistenz war ich ja erst skeptisdch ob die Creme auch wirklich schnell einzieht. Aber wirklich sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein super Gefühl. Man merkt richtig das die Haut Feuchtigkeit bekommen hat. Dieses Gefühl hält auch super lange an. Ich habe mich extra nach wiederholtem Duschen nicht eingecremt und man hat es wirklich nicht gemerkt. Die Haut fühlte sich immernoch super an und fing auch nicht an das berühmte Spannen zu haben. 7 Tage hielt dieses Gefühl jetzt nicht an, aber ich finde es schon toll wenn man sich nur nach jedem dritten Duschen eincremen muß. Für die Hände und das Gesicht ist die Creme auch wirklich gut. Die Hände werden ganz zart und auch das Gesicht wird gut gepflegt und man bekommt keinen fettigen Film auf der Haut.


Ich kann diese Creme nur empfehlen und werde Sie mir mit Sicherheit wieder kaufen.

Vielen Dank an Garnier für ein weiteres sehr tolles Produkt und für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen