Mittwoch, 4. Januar 2012

Jetzt bin ich Mentos frisch

Auf der Facebookseite von Mentos Deutschland gab es eine tolle Mentos Refresh Lottery. Nach unzähligen Tagen die ich leider kein Glück hatte war doch noch der Tag gekommen an dem ich Glück haben sollte und ich gewann eine Packung Pure Fresh und eine Packung Air Action.


Die Air Action sind leider nicht mein Fall. Ich mag es nicht wenn die Frische bis in die Nase zieht. Klar hat man dann alles frei aber das ist nicht mein Fall. Mein Mann hat das natürlich umso mehr gefallen, den er liebt solche Kaugummis und somit waren es dann seine.

Die Pure Fresh Kaugummis sind da schon eher was für mich. Nicht zu scharf und genau richtig. Auch hält die minzige Frische recht lange an für so ein kleines Kaugummi.

Danke für den Gewinn.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht!
    Meinen habe ich auch gerade veröffentlicht!
    War wirklich eine super Aktion von Mentos - sowas kann gern öfter kommen ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen