Mittwoch, 7. September 2011

Sommerferien!!

Ihr fragt Euch bestimmt was ich in der langen Zeit gemacht habe wo ich meinen Blog vernachlässigt habe! Ich war keineswegs faul. Ok manchmal schon !!!! Habe aber auch fleißig getestet und in der nahen Zeit werdet ihr ne Menge Lesespass bekommen als kleine Wiedergutmachung.
Erstmal kommt ein kleiner Shoppingspass von mir. Mit irgendwie einer Menge Leckereien. Zum Glück muß ich das nicht alles alleine Essen!!
Erstmal ein paar neue Leckereien die ich noch nicht kannte.
Die Milka mit Oreo habe ich entdeckt und sofort gekauft. Sie schmeckt super nach Oreo und somit habe ich sie auch mit einem Glas Milch getrunken wie man halt Oreos normalerweise isst.


Dann habe ich noch gleich 4 Joghurt mit der Ecke entdeckt die ich noch nicht kannte. Natürlich mußten die auch in den Einkaufswagen. Einer ist leckerer wie der andere.





An der Kühlung für Getränke sah ich dann noch einen neuen Shake. Er heißt Shakeria. Es gibt in in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich habe mich für den Coco Pina entschieden. Er schmeckt genauso wie er heißt. Wie ein Pina Colada ohne Alkohol. Wenn man ihn richtig geschüttelt hat bekommt er eine tolle Schaumkrone die auch hält und nicht wieder schnell zusammensackt.



Habt ihr schon die neuen Sarottisorten endteckt. Dabei handelt es sich um die Limited Edition Eiscreme. Ich habe 4 entdeckt und sofort gekauft.





Damit noch nicht genug fand ich noch die beiden neuen Fropp der Frucht Safari!!



Wie doof das neben dem Einkaufsladen ein Dm ist. Ich habe mir extra schon den Vorsatz gemacht, dass ich dort nicht rein gehe. Aber die haben ja auch draussen so kleine Stände und dort lachte mich sofort das Showergel Traumgeschöpf an. Aber ich wahr wenigstens so stark das ich nur dieses Duschgel genommen habe und rucki zucki zur Kasse gegangen bin.


So das wahr mein erster Shoppingtripp. Aber glaubt mir der 2. folgt noch und danach denkt ihr bestimmt wir Kugeln uns nurnoch hier umher!!!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. die ecke des monats mini habe ich noch nie im Laden gesehen, hoffe ich entdecke die mal!
    Folge Dir nun und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    mache gerade auch ein super gewinnspiel!
    http://danysworld.blog.de/2011/09/07/erstes-gewinnspiel-11800654/

    AntwortenLöschen