Dienstag, 20. September 2011

Wo ist die Sonne!!

Da bekommen wir so einen tollen Gewinn von Reis-fit und nun ist die Sonne weg. Aber erstmal der Reihe nach.
Vor ca. 1 Woche konnte man auf der Facebookseite von Reis-fit ein Bild posten wofür man einen Wasserball braucht. Ich habe unseren armen verwaisten Pool fotografiert. Ein paar Tage später kam wirklich ein Päckchen mit einem Wasserball und sogar noch ein Beutel Milchreis für die Mikrowelle und 2 Beuteln Risbellis.



Wir haben uns super gefreut. Leider lässt uns seitdem die Sonne im Stich. Aber weil wir trotzdem neugierig waren haben wir ihn ausgepackt und in der Wohnung aufgepustet. WOW was ist der groß. Meine Tochter kann sich glatt dahinter verstecken wenn sie will.






Vielen lieben Dank an Reis-fit für dieses tolle Paket.

LG Kati

1 Kommentar: