Mittwoch, 21. September 2011

Tesa Powerstrips Waterproof

Bei Lisa Freundeskreis konnte man sich als Tester für die neuen tesa Powerstrips Waterproof bewerben. Ich war sehr gespannt weil ich schon das perfekte testprodukt dafür hatte. Tata ich war dabei und habe mich sehr gefreut. Mein Paket war Randvoll mit tollen Sachen und so konnte das Testen losgehen.


Ich war schon lange traurig, da ich meinen Rasierer den ich damals bei unserem Umzug von der wand machen mußte in der neuen Wohnung nicht mehr anbringen konnte. Er war damals mit den mitgelieferten Klebestreifen dran. Natürlich hielten die nun nicht mehr. Ich habe es immer wieder mit allem möglichen probiert. Auch mit tesa Powerstrips. Aber nix hielt. Nach kurzer zeit gab es wieder mal einen Knall und er lag in der Wanne. Da der rasierer aber ja so noch gut ist wollte ich mir nie einen neuen kaufen nur wegen dem Kleber. Meine Hoffnung wurde erhört. Was soll ich euch sagen. Ich habe es mit den neuen tesa Powerstrips waterproof versucht und er hält. Wahnsinn!!

der linke war der Übeltäter
Nach der überzeugenden Glanzleistung hat es wirklich Spass gemacht dieses Produkt zu empfehlen. Ich habe allen die es wissen wollten (oder auch vielleicht nicht) davon erzählt und meine Proben weiter gegeben. Natürlich kam von denen auch nur gute Resonanz zurück. Alle sind begeistert.

Nach einigem hin und her habe ich mich nun auch entschieden wo das im Testpaket enthaltene Duschkörbchen hin soll und was es bei uns für einen Zweck erfüllen soll. Ich habe es zu den Gels und Shampoos gehängt und bewahre dort nun unsere Pröbchen zum Duschen auf. Die flogen vorher immer nur auf unserer Ablage rum und nun  sind sie aufgeräumt.


Wie ihr ja schon merkt bin ich wirklich begeistert von den Strips und kann sie euch nur ans Herz legen. Probiert sie aus und merkt selber wie toll sie sind.

Wenn ihr sie ausprobiert habt kann ich euch noch einen Tip geben. Momentan findet auf der Facebookseite von tesa noch ein Kreativ Wettbewerb statt. Vielleicht habt ihr ja lust dadrauf.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen