Samstag, 24. September 2011

Hella hat drei Neue

Auf der Facebookseite von Hella wurde zu einem großen Test aufgerufen. Ich habe diesen Ruf bis Dortmund gehört und habe mitgemacht. Nun bin ich eine von 3000 Testern und darf die drei neuen Sorten von Hella probieren.


Die erste Sorte die ich probiert habe war Hella grüner Tee+  Zitronen-Limetten Geschmack.
Leider war gerade die erste Flasche gleich nicht so mein Geschmack. Ich fand es hatte einen komischen Beigeschmack. Fast schon seifig.

Als zweites probierte ich den Hella weißer Tee+  Birnen-Mirabellen Geschmack. Die Sorte hat mir wirklich gut geschmeckt. Schön frisch und fruchtig nach Birnen und Mirabellen.

Als drittes und letztes kam dann der Hella Rooibostee+  Pfirsich-Passionsfrucht Geschmack dran. Dieser hat auch sehr gut geschmeckt. Aber leider nur wie ein Pfirsicheistee mit Kohlensäure. Die Passionsfrucht kam nicht so rüber.

Mein Fazit

Die drei neuen von Hella sind sehr gemischt in seinem Geschmack. Natürlich war dieser Geschmackstest nur mein Empfinden und anderen kann es da ganz anders gehen. Toll finde ich das die drei Sorten kalorienarm sind und auich wirklich nicht sehr süß schmecken. Die Kohlensäure ist für mich gerade richtig dosiert. Nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Dadurch sind sie gerade an warmen Tagen sehr erfrischend.

Vielen Dank an Hella für den Test.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen