Mittwoch, 7. September 2011

Die Post der letzten Zeit!!

Bibi Blocksberg zaubert nun bei uns. Auf der Facebookseite von ihr kann man sich ein tolles Wandtattoo mit Ihrem Hexspruch holen. Er sieht echt süß aus und meine Tochter hat sich gefreut.
Dann gab es noch Zigaretten von der Firma Parisiene. Fragt mich bitte nicht wo ich die genau her habe. Ich wußte schon garnicht mehr das ich dort mitgemacht habe. Aber nun sind sie da und ich freue mich.
Eine Creme gab es auch noch oben drauf von der Firma Imlan. Auf der Homepage kann man unter verschiedenen aussuchen. Ich habe mich für die Lotion plus entschieden.
Ein interessantes Teilchen habe ich mir auf der Facebookseite von Seco San geholt. Habe es aber noch nicht getestet. Sauberes Trinkwasser sollte aber jeden interessieren.
Wenn man sich für den Newsletterbei Spontex anmeldet bekommt man ein paar Einmalhandschuhe als kleines Dankeschön.

Als vorletztes bekam ich noch eine Probe des neuen Dove Shampoos und Spülung. Die Serie heißt Oil Care Nährpflege und hört sich super an.
Zu guter letzt gibt es nochmal Zigaretten. Diesmal eine Schachtel Marlboro. Die konnte man sich auf einer Seite die (ich glaube) registrierdich.de heißt holen. Dort mußte man unbedingt seine Handynummer angeben und dann bekam man eine SMS mit einem Code. Mit diesem Code geht man dann zu einer Shell Tankstelle und die gaben einem dann eine Schachtel.


Der Berg Post ist somit erstmal wieder abgehakt :-).

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen