Sonntag, 18. September 2011

Die Party geht weiter beim Brandnooz Blogger Cub

Hey....was geht ab?  Wir Feiern mit Brandnooz!! 
Passend zur Cocktailparty mit Shatler's kommt nun die nächste Runde für die wirklich perfekte Party.

Deutschlands heiß geliebte Currywurst – jetzt als funny-frisch Chips im brandnooz Blogger Club!

1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

funny-frisch – nur die besten Zutaten:
 
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht. 

Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den Currywurst-Genuss nach Hause!!

Ich bin zwar kein Berliner aber bei uns im Ruhrpott wird die "Mantaplatte" mindestens genau so oft gegessen. Deshalb sind auch wir Experten und können beurteilen ob die neuen funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style genau so schmecken wie das Original.

Wenn auch du Lust hast zu testen dann hol dir schnell die Warenproben bei www.brandnooz.de . Denn auch ohne Blog kannst du mit etwas Glück ausgewählt werden. Dann heißt es nurnoch 5 Freunde per Mail einladen die mit dir mittesten möchten und sich über 2 große und 5 kleine Tüten der leckeren Knabbereien hermachen. Die schickt dir Brandnooz dann kostenlos zu.

Mach mit bei der großen Cipsfrisch Currywurst-Style Party und
Taste the News!!

Ich sag nur Toi, Toi, Toi 

LG Kati
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen